Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...

Schlagworte:
  1. #1 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Moin,

Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet jetzt fast immer einen Fehler "F4". Der Fehler leuchtet immer erst nach dem Vorspülen auf (Vorspülen scheint einwandfrei zu funktionieren). Die Maschine fängt an Wasser zu pumpen (LED Vorspülen leuchtet noch), nach einiger Zeit erlischt die LED und auf dem Display erscheint "F4". Danach läuft die Maschine nicht mehr weiter.

Siebe und Abflussschlauch habe ich überprüft und gereinigt, sind weder verstopft noch hatte der Schlauch einen Knick oder ähnliches. Es wurden auch keine Änderungen vorgenommen und das Gerät steht an der gleichen Stelle.

Hat jemand Erfahrungen damit? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß Jan

2. Anzeige

Thema:

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht: Wir haben einen Einbaugeschirrspüler Typ GSI 4875, der im Oberkorb schlechte Spülergebnisse hat. das Umschaltventil für Ober / Unterkorbspülung...
  2. Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf?

Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf?: Hallo zusammen! Mein Bauknecht Kühlschrank (Bauknecht KV175 Plus) ist seit Wochenende defekt. Mir ist dies aufgefallen, weil vor dem Kühlschrank...
  3. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  4. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  5. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden