Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...

Schlagworte:
  1. #1 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

j.kuester24 Strippenzieher

Moin,

Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet jetzt fast immer einen Fehler "F4". Der Fehler leuchtet immer erst nach dem Vorspülen auf (Vorspülen scheint einwandfrei zu funktionieren). Die Maschine fängt an Wasser zu pumpen (LED Vorspülen leuchtet noch), nach einiger Zeit erlischt die LED und auf dem Display erscheint "F4". Danach läuft die Maschine nicht mehr weiter.

Siebe und Abflussschlauch habe ich überprüft und gereinigt, sind weder verstopft noch hatte der Schlauch einen Knick oder ähnliches. Es wurden auch keine Änderungen vorgenommen und das Gerät steht an der gleichen Stelle.

Hat jemand Erfahrungen damit? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß Jan

2. Anzeige

Thema:

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht: Wir haben einen Einbaugeschirrspüler Typ GSI 4875, der im Oberkorb schlechte Spülergebnisse hat. das Umschaltventil für Ober / Unterkorbspülung...
  2. Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd

Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten...
  3. Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN)

Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN): Hallo zusammen, ich habe einen neuen Backofen gebraucht gekauft, jetzt hab ich beim einstellen die Uhrzeit falsch eingestellt und wollte sie dann...
  4. Bauknecht KSN 4T A+IN

Bauknecht KSN 4T A+IN: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und da wollte ich hier mein Problem schildern....
  5. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...