Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Diskutiere Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...

Schlagworte:
  1. #1 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet jetzt fast immer einen Fehler "F4". Der Fehler leuchtet immer erst nach dem Vorspülen auf (Vorspülen scheint einwandfrei zu funktionieren). Die Maschine fängt an Wasser zu pumpen (LED Vorspülen leuchtet noch), nach einiger Zeit erlischt die LED und auf dem Display erscheint "F4". Danach läuft die Maschine nicht mehr weiter.

    Siebe und Abflussschlauch habe ich überprüft und gereinigt, sind weder verstopft noch hatte der Schlauch einen Knick oder ähnliches. Es wurden auch keine Änderungen vorgenommen und das Gerät steht an der gleichen Stelle.

    Hat jemand Erfahrungen damit? Vorab schon mal vielen Dank für eure Hinweise.

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

Thema:

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4 - Ähnliche Themen

  1. Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht

    Geschirrspüler Bauknecht spült oben nicht: Wir haben einen Einbaugeschirrspüler Typ GSI 4875, der im Oberkorb schlechte Spülergebnisse hat. das Umschaltventil für Ober / Unterkorbspülung...
  2. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  3. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  4. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  5. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...