Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Diskutiere Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil...

  1. #1 wurzel70, 11.07.2007
    wurzel70

    wurzel70 Guest

    Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil läuft.Das Aggregat läuft jetzt ständig und es wird auch im Kühlschrank kalt.Kann mir jemand sagen ob da vielleicht ein Thermostat defekt ist,wo die sitzen und wie ich die teste bzw. tausche.Oder kann das noch ein anderer Fehler sein?Für eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 11.07.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

    Der Thermostat sitzt normal bei der Lampe.Wenn Du ihn abklemmst müßte das Aggregat ausgehen.Ich gehe davon aus das der Thermostat defekt ist.Aber vorsicht(nix für Laie)Strom kann tödlich sein.:) mfg denizjustin
     
Thema:

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht

    Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht: Gefrierteil kühlt mangelhaft! Hallo, bei unserer 10 Jahre alten Kühl-Gefrier-Kombi Bauknecht KGC 3354/2 (8550 537 01001) "spinnt" seit...
  2. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  3. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  4. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  5. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...