Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Diskutiere Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil...

  1. #1 wurzel70, 11.07.2007
    wurzel70

    wurzel70 Guest

    Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil läuft.Das Aggregat läuft jetzt ständig und es wird auch im Kühlschrank kalt.Kann mir jemand sagen ob da vielleicht ein Thermostat defekt ist,wo die sitzen und wie ich die teste bzw. tausche.Oder kann das noch ein anderer Fehler sein?Für eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 11.07.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

    Der Thermostat sitzt normal bei der Lampe.Wenn Du ihn abklemmst müßte das Aggregat ausgehen.Ich gehe davon aus das der Thermostat defekt ist.Aber vorsicht(nix für Laie)Strom kann tödlich sein.:) mfg denizjustin
     
Thema:

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark - Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht

    Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht: Gefrierteil kühlt mangelhaft! Hallo, bei unserer 10 Jahre alten Kühl-Gefrier-Kombi Bauknecht KGC 3354/2 (8550 537 01001) "spinnt" seit...
  2. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  3. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...
  4. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

    Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  5. Side by Side Bauknecht KSN 536

    Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...