1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Diskutiere Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil...

1. #1 wurzel70, 11.07.2007
    wurzel70

wurzel70 Guest

Hallo zusammen ! Unser Kühlschrank kühlt manchmal so stark daß die Flaschen platzen.Jetzt haben wir ihn abgeschaltet und nur der Gefrierteil läuft.Das Aggregat läuft jetzt ständig und es wird auch im Kühlschrank kalt.Kann mir jemand sagen ob da vielleicht ein Thermostat defekt ist,wo die sitzen und wie ich die teste bzw. tausche.Oder kann das noch ein anderer Fehler sein?Für eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denizjustin, 11.07.2007
    denizjustin

denizjustin Hülsenpresser

AW: Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Der Thermostat sitzt normal bei der Lampe.Wenn Du ihn abklemmst müßte das Aggregat ausgehen.Ich gehe davon aus das der Thermostat defekt ist.Aber vorsicht(nix für Laie)Strom kann tödlich sein.:) mfg denizjustin

Thema:

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark

Die Seite wird geladen...

Bauknecht KGC 3345-2 kühlt zu stark - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht

Bauknecht Kühl-Gefrierkombi KGC 3354/2: Gefrierteil kühlt schlecht: Gefrierteil kühlt mangelhaft! Hallo, bei unserer 10 Jahre alten Kühl-Gefrier-Kombi Bauknecht KGC 3354/2 (8550 537 01001) "spinnt" seit...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  4. Bauknecht WM pumpt ewig

Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  5. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...