Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf?

Diskutiere Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Mein Bauknecht Kühlschrank (Bauknecht KV175 Plus) ist seit Wochenende defekt. Mir ist dies aufgefallen, weil vor dem Kühlschrank...

1. #1 Ae75, 29.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018
    Ae75

Ae75 Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Mein Bauknecht Kühlschrank (Bauknecht KV175 Plus) ist seit Wochenende defekt.
    Mir ist dies aufgefallen, weil vor dem Kühlschrank eine Wasserfütze am Samstag auftauchte.
    Licht im Kühlschrank funktioniert und das Gefrierfach funktioniert manchmal.
    Wenn ich den Lichtschalter mehrmals antische, startet der Motor wieder und nach ca. 1 Minute geht dieser wieder aus.

Leider ist meine Garantie seit knappe 2 1/2 Monaten abgelaufen !? :roterKopf
    Reparatur oder Neukauf?
    Möchte nicht mehr als 50-60 Euro ausgeben!?

2. Anzeige

Thema:

Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Kühlschrank defekt - Reparatur oder Neukauf? - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  2. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  3. Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.

Kühlschrank Bauknecht brummt durchgehend.: Ein herzliches Hallo an alle, mein Bauknecht Kühlschrank KGN340 von 2011 brummt die ganze Zeit, und die Temperaturanzeige für das Gefrierteil...
  4. Bauknecht Kühlschrank Kühlt nicht richtig

Bauknecht Kühlschrank Kühlt nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe einen 6 Jahre alten Bauknecht Kühl-Gefrierkombination. Obwohl das Gefrierfach einwandfrei funktioniert, Kühlschrank Fach...
  5. Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt

Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt: Hallo, Betr.: Bauknecht Kühlschrank mit TiefkühlfachKVIL 2342/0, Typ C 955 (brutto 232 l, netto 228 l, TK 24 l) Bj. 1994 Die dreiteilige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden