Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder

Diskutiere Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mir ist neulich eine alte Liste in die Hände gefallen, die zusammenfasst welche Backofen-Modelle von Bauknecht zu welchen Glaskeramikfeldern...

1. fohlen

fohlen Neues Mitglied

Mir ist neulich eine alte Liste in die Hände gefallen, die zusammenfasst welche Backofen-Modelle von Bauknecht zu welchen Glaskeramikfeldern passen und umgekehrt. Die Liste ist schon ca. 10 Jahre alt, könnte also hilfreich sein wenn jemand einen gebrauchten Herd ohne passendes Glaskeramikfeld (oder umgekehrt) kaufen oder verkaufen möchte (wie z.B. bei mir letzte Woche...).
    Viel Spass!

Änderung:
    Die Listen sind in der Kompression hier im Forum nicht gut lesbar. Hier die Originale:
    Bauknecht_Herde_Kochfeld-01.jpg
    Bauknecht_Herde_Kochfeld-02.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder

Die Seite wird geladen...

Bauknecht: Liste kompatibler Herde und Kochfelder - Ähnliche Themen

1. Side by Side Bauknecht KSN 536

Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  2. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  3. Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4: Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...
  4. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  5. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden