1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauknecht Side by Side GFK macht klack-klack-klack

Diskutiere Bauknecht Side by Side GFK macht klack-klack-klack im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo zusammen, ich bin neu hier, da mit meinem Latein am Ende... Help Unsere Kühl Gefrier-kombi ein Side-by-side von Bauknecht KSN 530 IN...

1. #1 cixz, 21.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    cixz

cixz Neues Mitglied

hallo zusammen,

ich bin neu hier, da mit meinem Latein am Ende... Help

Unsere Kühl Gefrier-kombi ein Side-by-side von Bauknecht KSN 530 IN macht zicken..

Seit zwei Tagen kommt aus dem Bedienteil der linken Türe ein tick tick tick tick....

Dort stellt & liest man die beiden Temperaturen ein und hat noch 2-3 weitere Funktionen...

Nun habe ich das Bedienteil demontiert und leider keine typischen Verdächtigen in Form von ausgebäulten Kondensatoren o.ä. finden können..

Interessant ist auch das dieses tickern aus dem piezo Lautsprecher kommt, der eigentlich für den Tür-ist-offen Alaram zuständig ist. Dieser schrille Alarmton funktioniert auch weiterhin einwandfrei.

Hat jemand eine Idee wo dieses Tickern her kommen könnte...? :confused:
    Ich denke da an Kondensator, Quarz (gibt es dort sowas überhaupt?) oder ähnliches...

Habe natürlich keinen Schaltplan zur Hand...

Das gesamte Bauteil schaut wie angehängt aus und kostet als Ersatz mal fast 300,- Schleifen... das finde ich etwas happig und würde gerne selber fixen

Danke für Tipps und Gruß
    Mirko

Anhänge:

• x4.jpg
      x4.jpg
      Dateigröße:
      74,5 KB
      Aufrufe:
      134
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht Side by Side GFK macht klack-klack-klack

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Side by Side GFK macht klack-klack-klack - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...
  2. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  3. Bauknecht Kühlschrank Licht defekt

Bauknecht Kühlschrank Licht defekt: Guten Tag, bei unserem Bauknecht side by side Kühlschrank ( Model KSN 560/ 1A + ES) ist das Licht defekt. Ich habe die Birne ausgetauscht, dabei...
  4. Bauknecht WM pumpt ewig

Bauknecht WM pumpt ewig: Seit ein paar Wochen haben wir eine neue WM, die Bauknecht Champion Edition. Wie das so ist mit neuem Zeug, man hört erstmal auf jeden Piep,...
  5. Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer

Herd Bauknecht emzd 6265/in --- Kühlerlüfter läuft immer: hallo und ein frohes neues jahr! bei unserem backofen "Bauknecht heko 93 IN " läuft der kühlerlüfter permanent. wie ich gelesen habe ist dafür...