Bauknecht TRKK 6620

Diskutiere Bauknecht TRKK 6620 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Welt, mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher...

1. bbu56

bbu56 Neues Mitglied

Hallo Welt,
    mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher stehen.
    Wie funktioniert der "Wassertransport" eigentlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauknecht TRKK 6620. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Bauknecht TRKK 6620

Hallo, Welcome

das wird mit einer Pumpe geschehen, leg den Trockner mal "aufs Kreuz",

dann wird man das sehen können.

Aber vorher Stecker ziehen!

Gruß Kawa :)

Thema:

Bauknecht TRKK 6620

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TRKK 6620 - Ähnliche Themen

1. bauknecht trkk6850

bauknecht trkk6850: Habe ein Problem mit meinem Trockner! Nach dem trocknen ist kein Kondenswasser im Auffangbehälter zu finden. Wer kann mir sagen, wo das Wasser...
  2. Bauknecht KSN 4T A+IN

Bauknecht KSN 4T A+IN: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und da wollte ich hier mein Problem schildern....
  3. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  4. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  5. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...