Bauknecht TRKK 6620

Diskutiere Bauknecht TRKK 6620 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Welt, mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher...

1. bbu56

bbu56 Neues Mitglied

Hallo Welt,
    mein Wäschetrockner (Kondens...) transportiert das Wasser nicht mehr in den Auffangbehälter, sondern es bleibt unten im Wärmetauscher stehen.
    Wie funktioniert der "Wassertransport" eigentlich?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Bauknecht TRKK 6620

Hallo, Welcome

das wird mit einer Pumpe geschehen, leg den Trockner mal "aufs Kreuz",

dann wird man das sehen können.

Aber vorher Stecker ziehen!

Gruß Kawa :)

Thema:

Bauknecht TRKK 6620

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TRKK 6620 - Ähnliche Themen

1. bauknecht trkk6850

bauknecht trkk6850: Habe ein Problem mit meinem Trockner! Nach dem trocknen ist kein Kondenswasser im Auffangbehälter zu finden. Wer kann mir sagen, wo das Wasser...
  2. Side by Side Bauknecht KSN 536

Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  3. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  4. Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4: Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...
  5. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden