Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

Diskutiere Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...

  1. #1 Pankoke, 30.12.2020
    Pankoke

    Pankoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5):
    Folgendes tritt auf / ist passiert:
    -> Die unteren Fächer sind kalt und an der hinteren Kopfwand bildet sich leichtes Eis. Die oberen Fächer sind einfach warm.
    -> Die Lamellen hinten am Kühlschrank werden (wenn überhaupt mal) handwarm trotz volle Stärke.
    -> Lamellen sind abgesaugt vom Staub etc.
    -> Licht leuchtet im Kühlschrank
    -> Dichtung wurde auch überprüft und passt.
    -> Einen Lüfter habe ich nicht gefunden?
    -> Kühlmittel ist nicht ausgetreten...

    ---> Was kann noch getan / getestet werden ohne ihn zu entsorgen???

    Danke für eure Ratschläge.

    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 30.12.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Woher weisst du das kein kühlmittel ausgetreten ist?
     
  4. #3 Pankoke, 30.12.2020
    Pankoke

    Pankoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sollte man das nicht auffällig sehen unter / hinten am Kühlschrank?
     
  5. #4 Gast001, 30.12.2020
    Gast001

    Gast001 Guest

    Nein nicht zwangsweise.
    Kühlmittel ist im normalfall gasförmig. Du kannst es erkennen wenn öl mit ausgetretten isz was nicht zwangsläufig passiert
     
  6. #5 Pankoke, 31.12.2020
    Pankoke

    Pankoke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mh ok, das kann ich dann gar nicht sagen. Totalschaden oder?
     
Thema:

Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten - Ähnliche Themen

  1. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

    BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  2. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

    BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...
  3. Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme

    Bauknecht KDNA4000 Kühl- Gefrierkombination Probleme: Hallo allerseits, ich habe mich im Forum durch die Suchfunktion gehangelt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher hab ich mich registriert...
  4. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

    Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  5. Side by Side Bauknecht KSN 536

    Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...