Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

Diskutiere Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...

1. #1 Pankoke, 30.12.2020
    Pankoke

Pankoke Neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5):
    Folgendes tritt auf / ist passiert:
    -> Die unteren Fächer sind kalt und an der hinteren Kopfwand bildet sich leichtes Eis. Die oberen Fächer sind einfach warm.
    -> Die Lamellen hinten am Kühlschrank werden (wenn überhaupt mal) handwarm trotz volle Stärke.
    -> Lamellen sind abgesaugt vom Staub etc.
    -> Licht leuchtet im Kühlschrank
    -> Dichtung wurde auch überprüft und passt.
    -> Einen Lüfter habe ich nicht gefunden?
    -> Kühlmittel ist nicht ausgetreten...

---> Was kann noch getan / getestet werden ohne ihn zu entsorgen???

Danke für eure Ratschläge.

MFG

2. Anzeige

3. #2 Gast001, 30.12.2020
    Gast001

Gast001 Guest

Woher weisst du das kein kühlmittel ausgetreten ist?

4. #3 Pankoke, 30.12.2020
    Pankoke

Pankoke Neues Mitglied

Sollte man das nicht auffällig sehen unter / hinten am Kühlschrank?

5. #4 Gast001, 30.12.2020
    Gast001

Gast001 Guest

Nein nicht zwangsweise.
    Kühlmittel ist im normalfall gasförmig. Du kannst es erkennen wenn öl mit ausgetretten isz was nicht zwangsläufig passiert

6. #5 Pankoke, 31.12.2020
    Pankoke

Pankoke Neues Mitglied

mh ok, das kann ich dann gar nicht sagen. Totalschaden oder?

Thema:

Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

Die Seite wird geladen...

Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten - Ähnliche Themen

1. Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd

Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten...
  2. Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN)

Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN): Hallo zusammen, ich habe einen neuen Backofen gebraucht gekauft, jetzt hab ich beim einstellen die Uhrzeit falsch eingestellt und wollte sie dann...
  3. Bauknecht KSN 4T A+IN

Bauknecht KSN 4T A+IN: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und da wollte ich hier mein Problem schildern....
  4. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  5. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...