Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05

Diskutiere Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, meine Bauknecht zeit nach ca. 1 Minute - nachdem sie Wasser gesaugt hat - F 05 an. In der Bedienungsanleitung finde ich nur...

1. #1 calavera, 24.05.2009
    calavera

calavera Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    meine Bauknecht zeit nach ca. 1 Minute - nachdem sie Wasser gesaugt hat - F 05 an.
    In der Bedienungsanleitung finde ich nur "Fehler in einem elektrischen Bauteil" - aber in welchem ?
    Hat da jemand was zur Hand ?

Grüße
    calavera

PS Bin elektrotechnisch begabt...

2. Anzeige

Thema:

Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05

Die Seite wird geladen...

Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05 - Ähnliche Themen

1. Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd

Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten...
  2. Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN)

Fehler F03 Bauknecht Backofen (HIS3 EP8V2 IN): Hallo zusammen, ich habe einen neuen Backofen gebraucht gekauft, jetzt hab ich beim einstellen die Uhrzeit falsch eingestellt und wollte sie dann...
  3. Bauknecht KSN 4T A+IN

Bauknecht KSN 4T A+IN: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden im Google Gestöber, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Und da wollte ich hier mein Problem schildern....
  4. BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln

BAUKNECHT KGE 332 A++ Leuchte wechseln: Hallo alle zusammen, um unser Problem kurz mitzuteilen, werde ich euch meinen Emailverlauf mit Bauknecht/Whirlpool copy pasten: "Sehr geehrte...
  5. BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side

BAUKNECHT KGK 19G4 A2+ IN Side-by-Side: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen fällt der Kühlschrank aus. Dann sind alle Lampen und Anzeigen am blinken und der Alarm piepst. Im...