Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05

Diskutiere Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, meine Bauknecht zeit nach ca. 1 Minute - nachdem sie Wasser gesaugt hat - F 05 an. In der Bedienungsanleitung finde ich nur...

1. #1 calavera, 24.05.2009
    calavera

calavera Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    meine Bauknecht zeit nach ca. 1 Minute - nachdem sie Wasser gesaugt hat - F 05 an.
    In der Bedienungsanleitung finde ich nur "Fehler in einem elektrischen Bauteil" - aber in welchem ?
    Hat da jemand was zur Hand ?

Grüße
    calavera

PS Bin elektrotechnisch begabt...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05

Die Seite wird geladen...

Bauknecht WA 1400 Alpine Fehler 05 - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr

Bauknecht Side-by-side Kühlschrank KSN 4T A+IN kühlt nicht mehr: Servus, bin wohl nicht der einzige der Probleme mit dem Kühlen hat. Hoffe mal das ich eine Antwort bekommen :D . Wie bei den meinsten hier habe...
  2. Side by Side Bauknecht KSN 536

Side by Side Bauknecht KSN 536: Moin Moin, ich habe ein Problem mit unserem Kühl/Gefrierschrank. Es dauert ewig bis die Temepartur erreicht wird und die Temperaturschwankung ist...
  3. Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen

Bauknecht Kühlschrank KRA145OPTIMA Thermostat ersetzen: Hallo alle zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank. (Modellnummer: 855020601104) Bei diesem ist der Thermostat kaputt. (A130660) Leider gibt...
  4. Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4

Bauknecht Geschirrspüler - Fehler F4: Moin, Haben in letzter Zeit leider vermehrt Probleme mit unserem Bauknecht Geschirrspüler. Das Gerät ist gerade mal über 3 Jahre alt und meldet...
  5. Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt

Bauknecht Waschmachine Widerstände durch gebrannt: Hallo Ich hab eine Bauknecht WA ECOSTYLE 120. Auf der Hauptplatine ist eine Drossel und ein Widerstand durchgebrannt. Könnte ich dieses Rep-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden