Baumeister aus Berlin :)

Diskutiere Baumeister aus Berlin :) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Forum, ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht,...

1. #1 Baumeister, 19.04.2011
    Baumeister

Baumeister Neues Mitglied

Hi Forum,
    ganz frisch angemeldet wollte ich mich erstmal Vorstellen. Bin aus Berlin 27 Jahre und begeisterter Hobby Bastler in jeder Hinsicht, jedoch sind meine Fähigkeiten bisher in erster Linie auf das einfache Bauen von Gegenständen beschränkt, was auch der Grund ist wieso ich mich hier im ELEKTRIK Forum angemeldet hab. Ich werde mit vielen Fragen hinsichtlich Elektrik auf euch zukommen die alle früher oder später von euch beantwortet werden wollen ;D.

Gruß aus Berlin

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Baumeister aus Berlin :)

Herzlich Willkommen

gruss

4. #3 Strippentod, 19.04.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Baumeister aus Berlin :)

Au Backe, noch so ein Bastler..Welcome

Naja, solange du dein Herd nicht selber anschliessen willst, denk ich, wird man dir hier mit gutem Rat zur Seite stehen.

Grüsse in die Hauptstadt

Thema:

Baumeister aus Berlin :)

Die Seite wird geladen...

Baumeister aus Berlin :) - Ähnliche Themen

1. Elektriker -> Elektromaschinenbaumeister

Elektriker -> Elektromaschinenbaumeister: Hallo Leute! Ich bin Elektriker nach der alten Form heute heißen die ja Elektroniker und ich war der letzte Jahrgang der noch alles lernen...
  2. FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung

FI springt raus, Probleme bei Fehlereingrenzung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, gestern Abend ist mein FI rausgesprungen und lässt sich nicht mehr einschalten. Bevor ich nun einen Elektriker...
  3. IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum

IP Schutzklasse IP40 aussreichend? Feuchtraum: Hallo zusammen, bei uns in der Firma hat eine Fremdfirma ein Gerät mit der Schutzklasse IP40 verbaut! Da diese Halle aber eine...
  4. Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung

Aussenlampe mit seitlicher kabelzuführung: Hallo zusammen, ich suche für meinen Hof Aussenlampen wo die Kabelzuführung am besten seitlich aufputz möglich ist. Hat da jemand einen link wo...
  5. Batterietausch Wärmemengenzähler

Batterietausch Wärmemengenzähler: Hallo zusammen, kann jemand von euch mir sagen, ob ich die Batterie bei diesem Wärmemengenzähler von Zenner tauschen kann, und falls ja wie ? Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden