Bauteile für Taschenlampenbau

Diskutiere Bauteile für Taschenlampenbau im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bauteilen für ein Lampenprojekt. Was ich benötige ist ein Drehschalter in SMD Bauform mit mind. 5...

  1. #1 ChinToka, 14.08.2012
    ChinToka

    ChinToka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bauteilen für ein Lampenprojekt. Was ich benötige ist ein Drehschalter in SMD Bauform mit mind. 5 Schaltpositionen á 35°. Dazu ein Lichquelle (Halogen oder LED). Leider bin ich auf meiner Suche nicht viel erfolgreich gewesen und hoffe, dass ihr Experten hier mir vllt. aushelfen könnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauteile für Taschenlampenbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Bauteile für Taschenlampenbau

    Naja wenn man ein Selbstbauprojekt startet, richtet man sich in der Regel danach, welche Bauteile am Markt verfügbar sind. Wenn es halt keinen SMD Drehschalter gibt, nimmt man halt einen anderen und wenn es keinen mit 5 Stellungen gibt, nimmt man halt 4 oder 6. oder man verzichtet ganz auf Drehschalter und nimmt einen Taster oder 5 Taster.
     
Thema:

Bauteile für Taschenlampenbau

Die Seite wird geladen...

Bauteile für Taschenlampenbau - Ähnliche Themen

  1. Bauteile für Stroboskop

    Bauteile für Stroboskop: Hi zusammen, kann mir jemand zum angehängten Schaltbild des Stroboskops sagen, welches die nicht beschrifteten Teile sind? Was ist die Z-Diode für...
  2. Hilfe für Verwendung der Bauteile und Darstellung im Stromlaufplan

    Hilfe für Verwendung der Bauteile und Darstellung im Stromlaufplan: Guten Tag, habe zz Prüfungsvorbereitung und muss eine Controllerplatine bauen, ich habe nun folgendes Problem denn ich weiß nicht welches Bauteil...
  3. Bauteile erkennen

    Bauteile erkennen: Hallo Leute! Mein Wärmepumpe versagt mir die Arbeit. Die Fehlermeldung kommt von der Temperaturmessung im Wasserspeicher. Habe daher die...
  4. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

    Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  5. Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?

    Kann man EIB Bauteile einfach entfernen?: Hallo, ich möchte in einer größeren Halle drei EIB Lichttaster entfernen. Die sind im Weg und werden nicht mehr gebraucht. Ich weiß von anderen...