Bed pulsamat anklemmen wie ?

Diskutiere Bed pulsamat anklemmen wie ? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten abend! Ich möchte diesses : http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/600000-624999/611814-an-01-de-UP_ZEITSCHALTER_PULSAMAT.pdf...

  1. #1 pianist26, 13.01.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend!

    Ich möchte diesses :

    http://www.produktinfo.conrad.com/d.../611814-an-01-de-UP_ZEITSCHALTER_PULSAMAT.pdf

    Durch mein alten wechselschalter aus tauschen!
    Nun mine frage bitte wie muss ich es anklemmen ?
    Kann ich es wie es shon angeklemmt ist (( alte wechselschalter))
    Aus bauen und das neue einbauen gleiche weisse anklemmen ??

    L zur 2
    N zur 3

    Aber Lampe habe ich nur eine Decken leuchte dieese dann mit 4 und 3 an kuppeln ?

    Ber schalter ?? Bitte um hilfe wie muss es an geklemmt werden.....

    Viel grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bed pulsamat anklemmen wie ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Bed pulsamat anklemmen wie ?

    hast du am Schalter denn überhaupt einen N ???

    L muss auf 5
    N muss auf 3
    Lampendraht geht auf 4
    Klemme 2 ist ein Eingang für einen Schalter, für Dauerbeleuchtung
    Klemme 1 ist ein Eingang für einen Taster, als Nebenstelle für das Auslösen auf Zeit

    Das ding ist jedoch nicht für Energiesparlampen geeignet und evtl., da gar nicht aufgeführt für LED Beleuchtung.
    Auch andere Leuchtmittel nur eingeschränkt

    In einer Wechselschaltung geht er auch nicht ohne weitere Umbauten

    Mfg Dierk
     
  4. #3 pianist26, 14.10.2013
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bed pulsamat anklemmen wie ?

    Hallo Dierk!
    Vielen dank fürs hilfe....
    Was genau müsste ich beim Wechselschalter umbauen?
    Bitte um info
    Gruss
    Lucas
     
Thema:

Bed pulsamat anklemmen wie ?

Die Seite wird geladen...

Bed pulsamat anklemmen wie ? - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Bedienung kontaktloser Prüfstift

    Bedienung kontaktloser Prüfstift: Hallo verehrte Forenmitglieder, hab mir einen neuen Prüfstift, kontaktlos, zugelegt, um in der Wand Leitungen vor dem Bohren zu entdecken....
  3. Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

    Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...
  4. Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.

    Markisenmotor Problem....Fernbedienung. Jemand Erfahrungen.: Hallo Ich habe 2 Fernbedienungen dafür! Und der Motor reagiert nicht drauf, bzw. unwahrscheinlich das beide defekt sind. Batterien sind voll. Habe...
  5. Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?

    Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische...