1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedienungsanleitung Multimeter

Diskutiere Bedienungsanleitung Multimeter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Kann mir jemand die Bedienungsanleitung für das Digital Multimeter Metex M-4630 zur Verfügung stellen? Oder schreiben wo man sowas...

  1. #1 memi, 13.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    memi

    memi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Kann mir jemand die Bedienungsanleitung für das Digital Multimeter Metex M-4630 zur Verfügung stellen?
    Oder schreiben wo man sowas bekommt.
    Schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 13.02.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Hab mal gegoogelt, scheint aber schwierig zu sein. Selbst auf der koreanischen Original-Seite des Herstellers findet man nix. Vielleicht stellst Du mal ein Foto vom Multimeter zusammen mit Deinen drängendsten Fragen hier ein. Dann findet sich bestimmt jemand, der Dir weiterhelfen kann...

    Grüße,
    Bernd
     
  4. memi

    memi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Ja bei den Koreanern war ich auch schon, ich glaub auch das da nix zu holen is.
    Das Problem is, das ich mir das Multimeter geliehen hab.........und jetzt ist die Anleitung weg :-(
    Ich mach mal ein Foto CIMG6060.jpg
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Hallo
    Mit den Multimetern ist das so ein Problem, da vo Metex drauf steht, kann auch irgrnd ein beliebiger anderer Name dahinterstehen.
     
  6. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Der "richtige" Hersteller heisst auch Metrix...


    gruss
     
  7. #6 kurtisane, 14.02.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Kann das davon kommen dass Asiaten Probleme mit einem "R" haben, obwohl die soviel "Reis u. rohen Fisch" essen ?
     
  8. #7 Zelmani, 14.02.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Gib's einfach so zurück. Man wird Dir hoffentlich nicht den Kopf abreißen :eek:. So was passiert halt mal. Wenn der Besitzer ein Fachmann ist oder das Gerät sonst öfter mal benutzt hat, wird er die Bedienungsanleitung nicht brauchen. Andernfalls kannst Du ihn bei Bedarf ja an das Forum verweisen. Ein Foto von dem Teil haben wir ja schon mal...

    Schöne Grüße,
    Bernd
     
  9. #8 schosch, 15.02.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Hi,
    wenn ich mir das Bild ansehe, was genau verstehst du denn an diesem Multimeter nicht? DC und Ac stehen ja drauf wie bei fast allen, das rote Kabel kommt ganz rechts hin das schwarze in die Mitte, so zumindest für Spannung und Strom messen, den Bereich wählst du dann vor und wenn du nicht sicher bist welche Spannung du hast nimm lieber eine zu hohe auf dem Multi, bei Steckdosen oder so stellst du auf 750Volt AC,
     
  10. #9 Pavel Chekov, 15.02.2011
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Für so ein einfaches Teil braucht man doch keine Bedienungsanleitung.
     
  11. #10 Zelmani, 15.02.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bedienungsanleitung Multimeter

    Ich hab's so verstanden, dass er das MM mit Anleitung ausgeliehen hat und nun die Anleitung verschlampt hat. :rolleyes: Das scheint mir das Problem zu sein...
     
Thema:

Bedienungsanleitung Multimeter

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Multimeter - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Einhell Red RT-PG 5000 DD Stromerzeuger (Diesel)

    Bedienungsanleitung Einhell Red RT-PG 5000 DD Stromerzeuger (Diesel): Hallo habe die Bedienungsanleitung von meinem Stromerzeuger Einhell verloren (Modell siehe oben) Kann mir einer ein Link geben wo ich die...
  2. Suche Bedienungsanleitung Metriso 500 VW

    Suche Bedienungsanleitung Metriso 500 VW: Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für dieses Messgerät: ABB Metrawatt Metriso 500 VW bei eBay.de: Mess- Prüftechnik (endet 06.06.10...
  3. Bedienungsanleitung für Siemens Siwamat 5040 gesucht?

    Bedienungsanleitung für Siemens Siwamat 5040 gesucht?: Hallo ich habe eine Waschmaschine von Siemens (Siwamat 5040) geschenkt bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung, ich habe im Siemens...
  4. Bedienungsanleitungen für Telefonanlagen

    Bedienungsanleitungen für Telefonanlagen: ;) Hallo Gruß an alle.Suche Anleitungen u.Pläne für gängige Telefonanlagen u.kombiniert mit Haustelefone.Danke an alle im vorraus.mfg denizjustin
  5. True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

    True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor: Hallo zusammen, UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit...