1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

befestigung CAT Kabel Betondecke

Diskutiere befestigung CAT Kabel Betondecke im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wie befestigt man am besten CAT Kabel an einer Betoondecke? Die Betondecke soll später mit einer Holzdecke verkleidet werden. Gruß und...

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,
    wie befestigt man am besten CAT Kabel an einer Betoondecke?
    Die Betondecke soll später mit einer Holzdecke verkleidet werden.

Gruß und Danke

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 out of order, 18.04.2007
    out of order

out of order Guest

AW: befestigung CAT Kabel Betondecke

Die einfachste Möglichkeit wäre, bohre ein paar Löcher, steck Dübel rein und befestige an den Schrauben ein Stück Draht und binde damit die Leitung fest.

4. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Ja,
    stimmt schon aber es muss doch auch eine Vernünftige geben?

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

In Rohr, damit sie auswechselbar bleibt.

Lutz

6. Lord

Lord Guest

Kannst auch einen Kanal nehmen dann haste noch ein bisschen mehr Platz.Kommt darauf an wie hoch deine Holzdecke abgehängt wird!

mfg Lord

7. ego

ego Niederspannungswandler

Thema:

befestigung CAT Kabel Betondecke

Die Seite wird geladen...

befestigung CAT Kabel Betondecke - Ähnliche Themen

1. Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen

Schrauben zur befestigung von Steckdosen in Schalterdosen: Hallo, wir benutzen zur Befestigung von Schaltern und Steckdosen in Unterputz Schalterdosen ganz normale Senkkopfschrauben. Letztens hatte ich...
  2. Krallenbefestigung vs. Schraubbefestigung für Schuko-Steckdosen

Krallenbefestigung vs. Schraubbefestigung für Schuko-Steckdosen: Hallo, bisher haben wir für alles außer Hohlwand die Krallenbefestigung. Nun wollte ich für Groß-Gerätedosen in der Küche im Sockelbereich die...
  3. Trafobefestigung

Trafobefestigung: Hallo, kann ich in den Eisenkern eines Trafos kleine Löcher ( 4 mm ) bohren um diesen dann befestigen zu können ohne das es dem Trafo schadet ?...
  4. Befestigungsart an Schukosteckdose von Bügeleisen

Befestigungsart an Schukosteckdose von Bügeleisen: Hi Leute, hab ein Problem mit einer Steckdose am Bügeleisen meiner Mutter. Und zwar ist das so eine Führung damit das Kabel beim Bügeln nicht in...
  5. Sat Schüssel befestigung

Sat Schüssel befestigung: Hi, ich müsste bald hoch aufs Dach steigen um unsere Satschüssel zu befestigen... was nimmt man da heut zu tage? Ich hab durch google folgendes...