Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel
Diskutiere Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann man in eine Lampe, welche eine 50 Watt Begrenzung hat LEDs mit 7 Watt (oder Energiesparlampen mit 10 Watt) einbauen, die dann ca. 70...
Thema:
Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel
Die Seite wird geladen...
-
Begrenzung der Leistung bei Lampen für Leuchtmittel - Ähnliche Themen
-
Spannungsbegrenzung zwischen Laderegler und TEG
Spannungsbegrenzung zwischen Laderegler und TEG: Guten Tag liebe Community. Ich arbeite aktuell an einem kleineren Projekt, mit dem Ziel, aus einer Apparatur thermoelektrischer Generatoren eine... -
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,... -
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose
Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose: Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so... -
Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W
Wattbegrenzung eines Kabels bei 60W: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner eher banalen "Elektro-Frage" helfen. Ich habe 6 e27-LED-Birnen welche 6x20W reale Leistung erbringen... -
Strombegrenzung an LED-Panel
Strombegrenzung an LED-Panel: Hallo Forum, folgende Situation: In weit über 100 zu bauende Anlagen, werden 6 LED-Panels, ca. 1m x 1,5m, eingesetzt. Diese werden über einen 24...