Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Diskutiere Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....

1. Mirja

Mirja Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt. Der Tiefkühler macht brav seinen Job!
    Ist es evtl. mit einem Austausch des Fühlers im Kühlschrank getan?
    Ich würde mich über sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls freuen ;o)
    Mirja

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Da wird dir wohl aus der Ferne keiner helfen können. Die Kühlschränke sind heute so unterschiedlich aufgebaut, das man da höchstens vor Ort suchen könnte

4. Mirja

Mirja Neues Mitglied

Schade, ich dachte, die Hinweise wären ausreichend, um die Fehlerquelle einzukreisen.
    Aber danke

Thema:

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?

Warum bleiben wir bei einem Hobby – oder hören wieder auf?: Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren: Warum bleiben manche Menschen langfristig bei einem Hobby, während andere nach kurzer Zeit...
  2. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...
  3. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  4. Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?

Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels...
  5. Siedle HT401a-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen

Siedle HT401a-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen: Siedle HT401-01 + TLM511-02 // Fehler Klingel + Licht beim Drücken Klingel oder Licht außen Guten Tag, ich brauche Hilfe. Ich habe die Kabel des...