Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Diskutiere Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....

1. Mirja

Mirja Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt. Der Tiefkühler macht brav seinen Job!
    Ist es evtl. mit einem Austausch des Fühlers im Kühlschrank getan?
    Ich würde mich über sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls freuen ;o)
    Mirja

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Da wird dir wohl aus der Ferne keiner helfen können. Die Kühlschränke sind heute so unterschiedlich aufgebaut, das man da höchstens vor Ort suchen könnte

4. Mirja

Mirja Neues Mitglied

Schade, ich dachte, die Hinweise wären ausreichend, um die Fehlerquelle einzukreisen.
    Aber danke

Thema:

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Einschaltstrom beim Kaltwiderstand.

Einschaltstrom beim Kaltwiderstand.: Aufgabe: Eine 230V/100W Glühlampe hat einen Kaltwiderstand Rk=31Ohm. Wie groß ist der Einschaltstrom? 1)Sind meine Überlegungen richtig? t,3,4 =...
  2. Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel

Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel: Hallo, Ich habe eine Frage und brauche einen Rat von euch. Letztes Jahr habe ich mein Job gewechselt - bin vom Berut ein IT Administrator - und...
  3. Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?

Alte Unterverteilung erneuern oder währe aslles zu teuer bei den komponenten?: Hallo Hätte mal eine Frage wie viel würde es kosten diese UV zu erneuern oder doch besser so lassen bei der ganzen technik? läuft alles ohne...
  4. FI löst bei der kleinsten Last aus

FI löst bei der kleinsten Last aus: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin unter anderem auch Elektrofachkraft und lebe an der Nordsee. Ich komme an einem...
  5. RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung

RCD nach Steuertrafo - Fehler bei der Auslöseprüfung: Moin zusammen, habe da ein kleines Problem... Mache bei einem unserer Kunden (Produktionsbetrieb, Lebensmittel) momentan die Prüfung an deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden