Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Diskutiere Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt....

  1. Mirja

    Mirja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe eine alte Kühlkombi Kge3114/01, wo in der Anzeige E 2 als Fehlermeldung angezeigt wird und es halt auch nicht mehr kühlt. Der Tiefkühler macht brav seinen Job!
    Ist es evtl. mit einem Austausch des Fühlers im Kühlschrank getan?
    Ich würde mich über sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Falls freuen ;o)
    Mirja
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    Da wird dir wohl aus der Ferne keiner helfen können. Die Kühlschränke sind heute so unterschiedlich aufgebaut, das man da höchstens vor Ort suchen könnte
     
  4. Mirja

    Mirja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, ich dachte, die Hinweise wären ausreichend, um die Fehlerquelle einzukreisen.
    Aber danke
     
Thema:

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bei der Kühlkombi kühlt der Kühlschrank nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym

    Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym: Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es...
  2. Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller

    Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich...
  3. Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...

    Balkonkraftwerk SelvPV, was ich mich bei der einfachen Netzeinbindung frage...: Hallo Ich bin so ein wenig auf diese Balkonkraftwerke gekommen! Also diese Systeme, wo man nun den Stecker in die Steckdose steckt und die...
  4. Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA

    Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA: Hallo! Kann mir jemand erklären, warum man z.B. bei der Messung des Schutzleiterwiderstandes ein Prüfgerät mit 200mA verwenden muß? Gibt es für...
  5. Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge

    Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²...