1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

Diskutiere Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen,Ich bräuchte mal euren Rat.... Wir ziehen im Dezember um und wollen vom Stadtwerksanbieter für Strom auf einen Ökostromanbieter...

  1. #1 Sebastian_, 29.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2014
    Sebastian_

    Sebastian_ Gesperrt

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich bräuchte mal euren Rat.... Wir ziehen im Dezember um und wollen vom Stadtwerksanbieter für Strom auf einen Ökostromanbieter wechseln. Es gibt ja dutzende Vergleichsportale, aber denen vertraue ich nicht wirklich. Wie finde ich einen Anbieter, der zuverlässig und preiswert ist? Ein Freund von mir hat mir vor kurzem von denen hier .... erzählt,aber da er auch nicht bei denen ist bin ich auch da etwas skeptisch.Kann ich einfach bei einem der Anbieter mich anmelden oder gibt es Dinge zu beachten bzw. zu berücksichtigen? Es gibt so viele Anbieter, deren Name ich noch nie gehört habe. Freue mich über Tipps und Erfahrungen von euch.Lg

    Edit by kaffeeruler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beyerselektrik, 18.11.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

    Ich habe meinen Stromanbieter über verivox.de gefunden und bin dadurch zu den Stadtwerken Flensburg gekommen. Der Service ist dort absolut top und der Preis im Vergleich zum örtlichen Stromversorger schon echt top.
     
  4. #3 Günther, 18.11.2013
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

    erst bei yello, dann Vattenfall, jetzt bei eprimo, aber nix öko. Wechsel jedesmal ohne Probleme. Werd nach 12 Monaten wieder wechseln, um die schöne Prämie mitzunehmen.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

    Das ist mir zu stressig. bezahle gern 50€ mehr bei unseren Stadtwerken, das Geld bleibt wenigstens in der Gemeinde. Dafür wird mal ein Spielplatz gebaut oder eine Band fürs Stadtfest bezahlt und kein Großaktionär reich. Bei uns wurde in den letzten 20 Jahren auch jede Menge Geld ins Netz gesteckt. Praktisch bei jeder Straße, welche erneuert wurde liegen jetzt die Kabel in der Erde und die Freileitung ist verschwunden. Das ist in Nachbargemeinden, die von der Eon betreut wurden ganz anders. Dort stehen noch ausnahmslos die Masten von 1970. In die Netze ist kein Cent geflossen. 20 Jahre haben sie das Netz, das sie fast geschenkt bekamen genutzt, und jetzt haben sie es teuer an die thüringer Gemeinden zurück verkauft.
     
  6. #5 AC DC Master, 02.12.2013
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

    au weiha ! wer das glaubt steht immer noch im wald. die Stadtwerke wollen nur eins ! dein Geld ! aber es geht auch bei denen billiger. man muß nur wissen wie.
    green peace biete selbst Ökostrom an zu einem guten preis.
     
Thema:

Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Bei welchem Ökostromanbieter seid ihr? - Ähnliche Themen

  1. Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern

    Nachschalten bei 3 adriger Treppenhausschaltung verhindern: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Mehrfamilien-Altbau mit 5 Etagen. Das Treppenhauslicht wird mittels Tastern auf jeder Etage geschaltet. Bei der...
  2. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

    Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

    Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...
  5. Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer

    Sozi-Abgaben bei Einzelkämpfer: Abend Forum Ort des Tatghergangs: Deutschland / Baden-Würrttemberg Thema: Soziale Abgaben bei Selbstständigkeit. 1) Zur RV: Ich war früher...