1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge ändern ?!?

Diskutiere Beiträge ändern ?!? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr ändern, obwohl es mir laut Forumregeln erlaubt ist ??? Upps geht doch - aber nicht bei...

1. #1 Hektik-Elektrik, 04.12.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr ändern, obwohl es mir laut Forumregeln erlaubt ist ???

Upps geht doch - aber nicht bei älteren Beiträgen - warum nicht?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 04.12.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Beiträge ändern ?!?

Hallo,

keine Ahnung. Wenns wichtig ist können wir Mod aber eigentlich immer etwas ändern ;). Notfals einfach bescheid sagen. Ab und an funktioniert es bei den Benutzer Beiträge wohl nicht.

MFG Marcell

4. #3 Michael, 04.12.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Beiträge ändern ?!?

Da ist eine recht großzügige Zeiteinstellung hinter.

Bitte im konkreten Fall einen Mod oder Admin ansprechen.

Thema:

Beiträge ändern ?!?

Die Seite wird geladen...

Beiträge ändern ?!? - Ähnliche Themen

1. Preisausschreiben - Tankgutscheine für interessante Beiträge

Preisausschreiben - Tankgutscheine für interessante Beiträge: Hallo liebe Nutzer von elektrikforen.de, wir haben einige ARAL Tankgutscheine im Wert von je 5,-€ geschenkt bekommen. Mit diesen möchten wir nun...
  2. Neue Beiträge

Neue Beiträge: Manche neue Beiträge verschwinden so schnell im Hintergrund.Wobei uralte Beiträge die schon Tausendmal gelesen wurden stehen bleiben.;) mfg...
  3. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  4. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...
  5. Motor Drehrichtung ändern

Motor Drehrichtung ändern: [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]brauche mal wieder etwas Hilfe,[/FONT] [FONT=&amp]ich habe einen 220V Motor und möchte die...