Beko Kühlschrank defekt?

Diskutiere Beko Kühlschrank defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...

1. hpibz

hpibz Neues Mitglied

Hallo,

mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe.

Danke für Eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Beko Kühlschrank defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.12.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

kühlt er denn vernünftig wenn er läuft ?
    Wenn ja, Thermostat bzw dessen Kontakte wäre meine erste Vermutung .. Wenn nein würde man evtl. auch andere Bauteile in Augenschein nehmen müssen

Evtl noch Garantie ?

Mfg Dierk

4. hpibz

hpibz Neues Mitglied

Danke Dirk. Aktuell läuft der Beko nur bei 10 / 11 Grad. Immer wenn ich dagegen haue springt der Beko wieder an und kühlt weiter. Das Thermostat kostet schon fast 40 Euro mit Versand. ANLAUFRELAIS oder OVERLOAD PROTECTOR oder doch THERMOSTAT

Thema:

Beko Kühlschrank defekt?

Die Seite wird geladen...

Beko Kühlschrank defekt? - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX

BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX: Hallo liebe Community, unser French-Door-Beko Kühlschrank hatte einen Aussetzer, hat also nicht mehr gekühlt. Ich habe einen Fehler am Kompressor...
  2. Beko Kühlschrank

Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  3. Beko Kühlschrank kühlt nicht

Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  4. Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine)

Trommelreinigung macht Probleme (BEKO Waschmaschine): Hallo, laut der Bedienungsanleitung von BEKO sollte man ja eine Trommelreinigung durchführen, bevor man die Waschmaschine zum ersten Mal richtig...
  5. Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen

Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...