Beko Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Beko Kühlschrank kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...

  1. #1 Stefan2711, 29.03.2021
    Stefan2711

    Stefan2711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur „voir notice“).
    Da es sich um einen Einbaukühlschrank handelt, komme ich an keinerlei Kabel/Zubehör ran.
    Kann mir hier jemand behilflich sein?
    Danke + Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beko Kühlschrank kühlt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rockylangohr, 29.03.2021
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    81
    Hallo zusammen,

    also Kühlschränke ist ein Thema für sich, nachfolgend ein paar Ursachen:

    - Lüftungsgitter Rückwand verstaubt oder teilweise abgedeckt > ist ein häufiger Grund
    - falsche Thermostateinstellung
    - verstärkte Eisbildung
    - zuviel Wärme durch defekte Türdichtung
    - elektrische oder mechanische Fehler Kompressor
    - Undichtigkeit im Kältekreislauf > verliert Flüssigkeit

    Am besten mal im Hausgeräteforum "teamhack" nachfragen, hier werden Sie geholfen..

    Viel Glück

    Gruß Rockylangohr
     
Thema:

Beko Kühlschrank kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Beko Kühlschrank kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Beko Kühlschrank

    Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  2. Beko Kühlschrank defekt?

    Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...
  3. Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen

    Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...
  4. Beko side by side 3 jahre alt

    Beko side by side 3 jahre alt: Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese...
  5. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus