Beko Kühlschrank

Diskutiere Beko Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...

  1. Andi17

    Andi17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür nicht ausschaltet.
    Schalter (Sensor) im Kühlschrank finde ich leider auch nicht.

    Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beko Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beko Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Beko Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  2. Beko Kühlschrank defekt?

    Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...
  3. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  4. 24v schrittmotor ans Laufen bekommen :)

    24v schrittmotor ans Laufen bekommen :): Guten Abend in die Runde, könnt ihr mit Tipps geben wie ich folgenden 24v Schrittmotor ans Laufen bekommen? Mit würde dazu empfohlenen einen...
  5. Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?

    Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber...