Beko Kühlschrank

Diskutiere Beko Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...

  1. Andi17

    Andi17 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür nicht ausschaltet.
    Schalter (Sensor) im Kühlschrank finde ich leider auch nicht.

    Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beko Kühlschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beko Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Beko Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX

    BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX: Hallo liebe Community, unser French-Door-Beko Kühlschrank hatte einen Aussetzer, hat also nicht mehr gekühlt. Ich habe einen Fehler am Kompressor...
  2. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  3. Beko Kühlschrank defekt?

    Beko Kühlschrank defekt?: Hallo, mein Beko TS190020 springt nur an wenn ich mal dagegen haue. Was kann das sein? Die Temperatur im Innen 11 C° auf höchster Stufe. Danke...
  4. Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen

    Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...
  5. Beko side by side 3 jahre alt

    Beko side by side 3 jahre alt: Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese...