Beko side by side 3 jahre alt

Diskutiere Beko side by side 3 jahre alt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese...

Schlagworte:
  1. amohr

    amohr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motor läuft aber Kompressor nicht kühlt und gefriert nicht wer kann mir helfen habe auf Verdacht ein thermostat gekauft weiß aber nicht wo diese Teil sitzt um es zu wechseln
    Freundliche Grüsse amohr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beko side by side 3 jahre alt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 27.10.2021
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Um welches Gerät handelt es sich ? Modellnummer oder E-Nummer wären da nicht schlecht . Da ich leider noch nicht verlinken darf --> auf der Beko Website findet man eine Anleitung um die Modellnummer zu identifizieren ;)
     
  4. amohr

    amohr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Model Produkt code GN 162 330 X beko side by side
    Produkt Nummer 728 754 1382
     
  5. amohr

    amohr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil habe ich thermostat sensor weiß aber nicht wo dieses Teil sitzt wo kann man das erfahren
     
  6. #5 saukalt, 27.10.2021
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Nach Deiner Beschreibung läuft der Kompressor, dürfte Kältemittelmangel sein und nicht das Thermostat.
    Wie alt? Kältetechniker holen.
     
Thema:

Beko side by side 3 jahre alt

Die Seite wird geladen...

Beko side by side 3 jahre alt - Ähnliche Themen

  1. BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX

    BEKO Kühlschrank Fehlermeldung GNE60530DX: Hallo liebe Community, unser French-Door-Beko Kühlschrank hatte einen Aussetzer, hat also nicht mehr gekühlt. Ich habe einen Fehler am Kompressor...
  2. Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen

    Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...
  3. Beko Kühlschrank

    Beko Kühlschrank: Hallo zusammen, Ich besitze einen Beko bss12300 Kühlschrank. Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Innenbeleuchtung beim Schließen der Tür...
  4. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  5. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus