1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belastungswächter

Diskutiere Belastungswächter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich will 13 Lichterketten aufhängen und die überwachen.Eingeschraubt werden insgesamt 52 Glühbirnen a 150 Watt.Also zusammen 7800 Watt. Ich...

  1. revilo

    revilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich will 13 Lichterketten aufhängen und die überwachen.Eingeschraubt werden insgesamt 52 Glühbirnen a 150 Watt.Also zusammen 7800 Watt.
    Ich suche einen Belastungswächter der mir anzeigt wenn auch nur eine Glühbirne kaputt geht.Also entweder gemessen über den Strom oder die Leistung.Kann einphasig oder auch dreiphasig sein.Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
  4. revilo

    revilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Belastungswächter

    Danke,Danke,Danke.Genau das hab ich gesucht.
     
  5. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Belastungswächter

    Birnen werden gegessen oder getrunken.

    Birnen gehen nicht kaputt, die faulen.
    SCNR.

    Lutz
     
Thema:

Belastungswächter