Beleuchtung an Spiegelschrank defekt

Diskutiere Beleuchtung an Spiegelschrank defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Habe einen Spiegelschrank, bei dem die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Es war ursprünglich eine Soffite 100 W Lampe drin. Da...

1. t2021

t2021 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Habe einen Spiegelschrank, bei dem die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Es war ursprünglich eine Soffite 100 W Lampe drin. Da das Licht nicht mehr ging habe ich eine neue Röhre beim Elektrogeschäft besorgt, ist jetzt eine LED 9W S19 (die 100 W Soffite gibts nicht mehr). Funktioniert leider auch nicht.

Im Spielgeschrank ist eine Steckdose verbaut, die immer Strom hat (funktioniert noch)
    An der Elektrik ist ein Badlüfter angeschlossen, der beim Einschalten des Lichtschalters zeitverzögert anspringt (funktioniert auch noch). Der Badlüfter ist über das weisse Kabel links im Bild angeschlossen

An was könnte es noch liegen? Eine Sicherung habe ich nicht gefunden. Geändert wurde an der Installation auch nichts.
    Beleuchtung2.jpg

Vielen Dank

Gruss
    t2021

2. Anzeige

3. #2 JanWichmann, 02.08.2021
    JanWichmann

JanWichmann Hülsenpresser

Gibt es einen Starter?

Thema:

Beleuchtung an Spiegelschrank defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung an Spiegelschrank defekt - Ähnliche Themen

1. Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung

Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung: Hallo, ich habe im Badezimmer einen alten Spiegelschrank. Die Beleuchtung streikt. Ich habe neue Röhren und auch Starter probiert, aber ohne...
  2. Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus

Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen....
  3. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  4. Freileitung Straßenbeleuchtung

Freileitung Straßenbeleuchtung: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Freileitung für die Straßenbeleuchtung genutzt wird und welche Leiter (L1/L2/L3 /N / PE) diese...
  5. Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden

Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden: Hallo, Ich möchte kurz abklären, wie und ob ich mein Vorhaben einfach umsetzen kann...die Ausführung wird dann sowieso von einem Elektriker...