Beleuchtung an Spiegelschrank defekt
Diskutiere Beleuchtung an Spiegelschrank defekt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Habe einen Spiegelschrank, bei dem die Beleuchtung nicht mehr funktioniert. Es war ursprünglich eine Soffite 100 W Lampe drin. Da...
Thema:
Beleuchtung an Spiegelschrank defekt
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung an Spiegelschrank defekt - Ähnliche Themen
-
Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung
Duscholux Prestige Spiegelschrank Beleuchtung: Hallo, ich habe im Badezimmer einen alten Spiegelschrank. Die Beleuchtung streikt. Ich habe neue Röhren und auch Starter probiert, aber ohne... -
Kellerbeleuchtung Menge + Typ
Kellerbeleuchtung Menge + Typ: In einem ca. 40 qm großen kellerraum, grob 8x5 M, wollte ich 3 Reihen a 2 Leuchten hintereinander montieren und jede Reihe dann einzeln schalten.... -
Außenbeleuchtungsanlage
Außenbeleuchtungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe 4 Gartenlaternen jeweils mit 3 Flammig, Stromkabel ist unterirdisch verlegt. Seit ein paar Wochen springt die... -
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?
Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led... -
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...