1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtung für Gartenhaus

Diskutiere Beleuchtung für Gartenhaus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für ein Gartenhaus das als Abstellkammer dient bin ich auf der Suche nach einer Beleuchtung. Netzspannung kommt nicht in Frage da offenes Gelände....

  1. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    Für ein Gartenhaus das als Abstellkammer dient bin ich auf der Suche nach einer Beleuchtung. Netzspannung kommt nicht in Frage da offenes Gelände. Kommen also nur Kleinspannungsleuchten in Frage. Bin für Tipps dankbar.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saarbahner, 02.03.2009
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
  4. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Beleuchtung für Gartenhaus

    Tipp:
    "Neu sind die jetzt zwar nicht, aber ich denke doch das richtige. (steht ja nicht da, ob nun für wechsel oder gleichspannung) Hab ich auf die Schnell in 2, 11, 15 und 23 Watt gefunden.
     
  5. #4 MeChwie, 04.03.2009
    MeChwie

    MeChwie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Beleuchtung für Gartenhaus

    Also ich habe in meiner Laube selbst was reingebaut (siehe Mein Beitrag weiter Oben). Kann Konstruktionen auf Hight-Pwoer-LED Basis nur empfehlen. Relativ Teuer (je LED ca 7€) und man braucht auch ein wenig Handwerkliches Geschick die Dinger irgendwo einzuauen und GUR ZU KÜHLEN
    Startseite - LedStyles.de
    Das ist dafür ein gutes Forum. Die LEDs sind sehr Sparsam (3V, 350-700mA) und lassen sich leicht in eihe Schalten. Auch gut in Kombination mit einem größeren Akku (30Ah++) geeignet.

    ich habe in einem Raum 5*5m mit 3 mal
    CREE XR-E 7090 Q5 Emitter by LED-TECH.de
    komplett beleuchtet. sind bei 700mA ca 450 Lux. Das ganze an 12V. Sehr zu empfhlen.
     
Thema:

Beleuchtung für Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung

    Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung: Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine...
  2. LED Beleuchtung für Carport

    LED Beleuchtung für Carport: Hallo, ich möchte unser Carport gerne mit LEDs beleuchten. Dafür habe ich 3 Fluter 10 w besorgt. Jetzt überlege ich jedoch, ob das nicht auch...
  3. Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display

    Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display: Moin, ich habe für ein Energieprojekt an einer Schule folgendes vor: Es soll ein Strom Zwischenzähler eingebaut werden, welcher aktiv wird, sobald...
  4. Taster für Treppenhausbeleuchtung löst nicht aus

    Taster für Treppenhausbeleuchtung löst nicht aus: Hallo, meine Treppenhausbeleuchtung wird über eine Zeitschaltuhr gesteuert, die durch Taster im jeweiligen Stockwerk bzw. am Eingang gestartet...
  5. Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?

    Welche LEDs als Ersatz für Hängeschrankbeleuchtung Küche ?: Hallo, ich würde gerne meine Hängeschrankbeleuchtung in der Küche von Leuchtstoffröhren auf LED-Technik umrüsten. Wer kennt da eine Gute...