Beleuchtung für Sichtdachstuhl
Diskutiere Beleuchtung für Sichtdachstuhl im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche dringend eine indirekte Beleuchtung für unseren Sichtdachstuhl! Also sprich eine Art Deckenfluter, nur auf den Balken. Die...
Thema:
Beleuchtung für Sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung für Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen
FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für... -
Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung
Schaltung ( Schütz / Relai ) für Notbeleuchtung: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich bin hier in dieser Abteilung richtig, falls nicht, bitte verschieben :-) Zu meiner Sache: Ich habe bereits eine... -
Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle
Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle: Hallo, Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Elektrik aus, möchte aber zumindest die absoluten Basics erlernen. Ich mache viel mit Holz,... -
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung
Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung: Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine... -
LED Beleuchtung für Carport
LED Beleuchtung für Carport: Hallo, ich möchte unser Carport gerne mit LEDs beleuchten. Dafür habe ich 3 Fluter 10 w besorgt. Jetzt überlege ich jedoch, ob das nicht auch...