Beleuchtung im Räumen

Diskutiere Beleuchtung im Räumen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die...

1. #1 Stefan31, 25.01.2012
    Stefan31

Stefan31 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die herkömmlichen Deckenbeleuchtungen?
    Wie könnte ien Beleuchtung im Bad, Küche, Wohnzimmer, Diele, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, usw. aussehen.
    Ich finde die indirekte Beleuchtung super, also etwas was nicht direkt ins Auge geht. Was könnte man da umsetzen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Beleuchtung im Räumen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Räumen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Räumen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden

Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden: Hallo, Ich möchte kurz abklären, wie und ob ich mein Vorhaben einfach umsetzen kann...die Ausführung wird dann sowieso von einem Elektriker...
  2. Notbeleuchtung in Traforäumen

Notbeleuchtung in Traforäumen: Hallo, ich wurde gerade von meinem Elektrohandwerker gefragt, ob eine Notbeleuchtung in den einzelnen Trafozellen Vorschrift ist. Aufgrund des...
  3. Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis

Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis: Guten Morgen, Ich möchte meinen Garten gerne beleuchten. Hierbei stoße ich im Internet auf 12 V Systeme. Diese finde ich von ihren Möglichkeiten...
  4. Kellerbeleuchtung Menge + Typ

Kellerbeleuchtung Menge + Typ: In einem ca. 40 qm großen kellerraum, grob 8x5 M, wollte ich 3 Reihen a 2 Leuchten hintereinander montieren und jede Reihe dann einzeln schalten....
  5. Außenbeleuchtungsanlage

Außenbeleuchtungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe 4 Gartenlaternen jeweils mit 3 Flammig, Stromkabel ist unterirdisch verlegt. Seit ein paar Wochen springt die...