1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtung im Räumen

Diskutiere Beleuchtung im Räumen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die...

1. #1 Stefan31, 25.01.2012
    Stefan31

Stefan31 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,
    ich möchte gerne in allen Räumen eines EFH Neubaus individuelle Beleuchtungen installieren. Was wären da für Möglichkeiten aus die herkömmlichen Deckenbeleuchtungen?
    Wie könnte ien Beleuchtung im Bad, Küche, Wohnzimmer, Diele, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, usw. aussehen.
    Ich finde die indirekte Beleuchtung super, also etwas was nicht direkt ins Auge geht. Was könnte man da umsetzen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung im Räumen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung im Räumen - Ähnliche Themen

1. Notbeleuchtung in Traforäumen

Notbeleuchtung in Traforäumen: Hallo, ich wurde gerade von meinem Elektrohandwerker gefragt, ob eine Notbeleuchtung in den einzelnen Trafozellen Vorschrift ist. Aufgrund des...
  2. KFZ- Innenbeleuchtung

KFZ- Innenbeleuchtung: Moin an alle! ein befreundter KFZ- Kollege hat mir einen Auftrag gegeben: KFZ, 12 Volt, Minus an Masse. Es sollen mit einem gewöhnlichen...
  3. [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...
  4. Bonsai Regalbeleuchtung optimieren

Bonsai Regalbeleuchtung optimieren: Hallo meine Gutesten, es ist mal wieder an der Zeit für mich ein Projekt zu diskutieren. Ich habe bei mir ein paar Schwerlastregale aufgestellt,...
  5. Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter

Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...