Beleuchtung in der Dusche
Diskutiere Beleuchtung in der Dusche im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich habe folgendes vor. In meiner Dusche, die komplett gefliest ist, möchte ich ein Fach für Duschgel und Schampoo bauen. Vorher...
Seite 1 von 2
Thema:
Beleuchtung in der Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Beleuchtung in der Dusche - Ähnliche Themen
-
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten.... -
Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI
Einschalter der Außenbeleuchtung führt zu rausfliegen des FI: Hallo zusammen, unsere Außenbeleuchtung wurde vor ca. 23 Jahren angebracht. Lampen, Kabel, Schalter, alles zusammen. Bisher funktionierte... -
Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED
Bewegungsmelder Flurbeleuchtung LED: Hallo Leute, Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich erklär euch mal kurz das Problem, bin aber bestimmt nicht der erste der fragt.... -
[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen
[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des... -
Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter
Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...