Beleuchtung Reitplatz

Diskutiere Beleuchtung Reitplatz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Beleuchtung Reitplatz In meinem Bastelzimmer die hat 70W und macht garantiert mehr Licht als ein normaler 500W Halogenstrahler. Ich hab auch...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Beleuchtung Reitplatz

    In meinem Bastelzimmer die hat 70W und macht garantiert mehr Licht als ein normaler 500W Halogenstrahler. Ich hab auch schon Wohnzimmertaugliche Deckenfluter mit HQI sowohl als Wandlampe oder auch als Stehlampe gesehen. Es gab sogar welche, da war noch zusätzlich ein normaler Halogenstab 500W drin, der sofort hell war und sich dann nach 1-2 min, wenn die HQI leuchtete, abgeschaltet hat. Ich kann dir aber nicht sagen, was die Teile gekostet haben.
    Bei mir ist sowas im Einsatz nur in silber
    HQI Strahler füe ERCO 3 Phasenschiene schwarz 70 W | eBay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beleuchtung Reitplatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 JanWichmann, 31.08.2012
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    24
    AW: Beleuchtung Reitplatz

    Wir nutzen HQI Lampen häufig im Ladenbau wenn z.b. die Blumen schön ausgeleuchtet sein sollen.
     
Thema:

Beleuchtung Reitplatz

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Reitplatz - Ähnliche Themen

  1. Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?

    Terassenbeleuchtung Dimmer umgehen?: Moin, haben eine Terassenbeleuchtung unter einem L förmigen Balkon, bislang 4x Taster 1x Dimmer, Trafo und 8x Halogen Spots. Nun sollen 2 Led...
  2. FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen

    FI-Schalter & drei LS-Schalter für Beleuchtung und Steckdosen: Hallo, ich plane gerade eine Garageninstallation und möchte dafür einen RCD 40A nutzen, an dem zwei 2-pol. LS-Schalter B16 jeweils getrennt für...
  3. Fehler in der Gartenbeleuchtung

    Fehler in der Gartenbeleuchtung: Hallo an alle, wenn ich mich hier melde, dann habe ich mal wieder ein Problem und brauche Hilfe: Ich habe eine Leitung (NYY-J 3x1.5) im Garten...
  4. Kfz Beleuchtung

    Kfz Beleuchtung: Hallo Ihr Experten, ich restauriere ja aktuell gerade einen Peugeot 403, Baujahr 1956 und habe ja die Elektrik erneuert. Ich habe gemerkt, das...
  5. Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus

    Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen....