1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beleuchtung Reitplatz

Diskutiere Beleuchtung Reitplatz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Beleuchtung Reitplatz In meinem Bastelzimmer die hat 70W und macht garantiert mehr Licht als ein normaler 500W Halogenstrahler. Ich hab auch...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Beleuchtung Reitplatz

In meinem Bastelzimmer die hat 70W und macht garantiert mehr Licht als ein normaler 500W Halogenstrahler. Ich hab auch schon Wohnzimmertaugliche Deckenfluter mit HQI sowohl als Wandlampe oder auch als Stehlampe gesehen. Es gab sogar welche, da war noch zusätzlich ein normaler Halogenstab 500W drin, der sofort hell war und sich dann nach 1-2 min, wenn die HQI leuchtete, abgeschaltet hat. Ich kann dir aber nicht sagen, was die Teile gekostet haben.
    Bei mir ist sowas im Einsatz nur in silber
    HQI Strahler füe ERCO 3 Phasenschiene schwarz 70 W | eBay

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 JanWichmann, 31.08.2012
    JanWichmann

JanWichmann Leitungssucher

AW: Beleuchtung Reitplatz

Wir nutzen HQI Lampen häufig im Ladenbau wenn z.b. die Blumen schön ausgeleuchtet sein sollen.

Thema:

Beleuchtung Reitplatz

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Reitplatz - Ähnliche Themen

1. Bonsai Regalbeleuchtung optimieren

Bonsai Regalbeleuchtung optimieren: Hallo meine Gutesten, es ist mal wieder an der Zeit für mich ein Projekt zu diskutieren. Ich habe bei mir ein paar Schwerlastregale aufgestellt,...
  2. Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter

Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...
  3. Planung Beleuchtung eines Lagerraumes

Planung Beleuchtung eines Lagerraumes: In unserer Wohnanlage ist mal ein Lagerkeller für unsere Hausakten von der Hauverwaltung eingerichtet worden. Durch den geplanten Aufbau neuer...
  4. Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED

Geplante umstellung Allgemeinbeleuchtung auf LED: In unserer Eigentums Wohnanlage gibt es in den 4 Wohnblöcken und einem Hochhaus in den Treppenhäusern, Kellergängen und Außen viel...
  5. Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung

Solarzellen für pflanzen Beleuchtung/Heizung: Guten abend allerseit. Ich bin neu hier um Forum und habe gleich mal eine frage. Ich würde gerne wisse was ich alles beachten muss wenn ich eine...