1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

Diskutiere Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung als erstes den ersten Elektriker zurück rufen und seinen mist...

1. #11 AC DC Master, 06.10.2014
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

als erstes den ersten Elektriker zurück rufen und seinen mist wieder gerade biegen lassen und nicht x und y kommen lassen und die vermurksen das ganze weiter.
    richtig Gerd ! da werden wohl die haudrauf kolone gekommen sein die keinen plan haben.

warum hat der erste strippenzieher eigentlich die adern raus gerissen ? der sollte doch nur die Glimmlampe für die klingeltaster tauschen oder wurde da ne LED verbaut mit größeren Sockel ?

ich tippe mal, der erste hat wohl aus versehen die Verdrahtung mit weg gerissen und dabei die Verdrahtung völlig vermurkst.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

Die Seite wird geladen...

Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung - Ähnliche Themen

1. LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?

LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?: Kann man diese neuen LED-Leuchtstreifen eigentlich auch im Bad einsetzen? Z.B. beim Spiegelschrank? Oder gibt es da Probleme mit der...
  2. Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner

Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Sprechanlage. Es handelt sich um eine Samsung SHT 3006 Videosprechanlage...
  3. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  4. Sensorschalter und Betätigungskraft

Sensorschalter und Betätigungskraft: Hallo Forum! Ich möchte demnächst meine Sensorschalter an einem meiner Midi-Controller ersetzen. Ich weiß bereits aus Erfahrungsberichten, dass...
  5. Probleme bei Lichtbetätigung

Probleme bei Lichtbetätigung: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Elektriker (unterschiedliche Fimen) sind ratlos. Wir haben im Wohnzimmer eine normale...