Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

Diskutiere Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung als erstes den ersten Elektriker zurück rufen und seinen mist...

  1. #11 AC DC Master, 06.10.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

    als erstes den ersten Elektriker zurück rufen und seinen mist wieder gerade biegen lassen und nicht x und y kommen lassen und die vermurksen das ganze weiter.
    richtig Gerd ! da werden wohl die haudrauf kolone gekommen sein die keinen plan haben.

    warum hat der erste strippenzieher eigentlich die adern raus gerissen ? der sollte doch nur die Glimmlampe für die klingeltaster tauschen oder wurde da ne LED verbaut mit größeren Sockel ?

    ich tippe mal, der erste hat wohl aus versehen die Verdrahtung mit weg gerissen und dabei die Verdrahtung völlig vermurkst.
     
  2. Anzeige

Thema:

Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung

Die Seite wird geladen...

Beliebige Betätigung eines Etagenrufs führt zum Klingel in der selben Wohnung - Ähnliche Themen

  1. LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?

    LED-Streifen für Bad? Abscheiden an beliebiger Stelle?: Kann man diese neuen LED-Leuchtstreifen eigentlich auch im Bad einsetzen? Z.B. beim Spiegelschrank? Oder gibt es da Probleme mit der...
  2. PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]

    PC Lautsprecher knacken bei Betätigung der Lichtschalter [Audio]: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich eine bestimmte Leuchtstoffröhre in der Küche per Lichtschalter ausschalte, in meinem Zimmer...
  3. Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner

    Samsung SHT 3006 - Bildausfall bei Betätigung Türöffner: Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Sprechanlage. Es handelt sich um eine Samsung SHT 3006 Videosprechanlage...
  4. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  5. Sensorschalter und Betätigungskraft

    Sensorschalter und Betätigungskraft: Hallo Forum! Ich möchte demnächst meine Sensorschalter an einem meiner Midi-Controller ersetzen. Ich weiß bereits aus Erfahrungsberichten, dass...