Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz
Diskutiere Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zur Situation: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (60er-Jahre) und die...
Schlagworte:
Thema:
Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz
Die Seite wird geladen...
-
Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz - Ähnliche Themen
-
Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller
Du in der Wohnung löst aus bei Verbräuchen im Keller: Moin Moin, Eigentlich habe ich meinen Fehler schon gefunden. Allerdings bleibt noch eine Frage offen, die ich gerade gerne noch klären würde. Ich... -
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung
Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat... -
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?: Hallo, ich gehe gerade in eine Schule für Elektrotechnik und ich verstehe gerade nicht wie die Sicherungseinrichtungen auszuwählen sind. Also -... -
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV... -
UV Wohnung 63A oder nicht?
UV Wohnung 63A oder nicht?: Moin, habe eine frage zu Unterverteilungen für Wohnungen. Laut TAB 2019 müssen diese ja mit 63A ausgelegt werden d.h. mindestens 5x10mm^2 verlegt...