Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung

Diskutiere Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja, bei den Strichen und Ohm einmal Taste Drücken. Dann zeigt der Duspol k Okm anstelle von Ohm an. Bei mir eben keine Striche oder 0 sondern 1,7...

1. #31 Elektro, 18.09.2020
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Ja, bei den Strichen und Ohm einmal Taste Drücken. Dann zeigt der Duspol k Okm anstelle von Ohm an.

Bei mir eben keine Striche oder 0 sondern 1,7 bis 1,9 kOhm

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung

Die Seite wird geladen...

Benning Duspol Digital vs. Uni-T UT18C - Blindspannungen unterdrücken per Lastzuschaltung - Ähnliche Themen

1. Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635)

Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635): Hi, habe einen zu verkaufen....
  2. DUSPOL compact von Benning NEU und OVP

DUSPOL compact von Benning NEU und OVP: Habe acht stück von den dingern noch rum liegen Preis sagse ich mal 28 +2 euro versand VHB wenn jemand alle nimmt kann er sie für 160 inkl...
  3. Benning ST 755

Benning ST 755: Hallo zusammen.. Ich denke bei euch bin ich sicherlich richtig.. Und zwar bin ich im Moment dabei mir eine Werkstatt einzurichten und aufzubauen,...
  4. Benning IT 130 Barcodeleser

Benning IT 130 Barcodeleser: Moin ich möchte einen Barcodeleser für Benning IT 130 anschaffen. Der Leser von Bennig ist sehr teuer, weiss jemand ob ich einen beliebiegen Leser...
  5. Benning Mutimeter

Benning Mutimeter: Hallo. Habe eine Frage.ich bin im Begriff einen Multimeter Benning Digital 1-3 zu kaufen.das Teil kostet neu bei Amazon 87,00€,nun kann ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden