Benning ST 755

Diskutiere Benning ST 755 im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen.. Ich denke bei euch bin ich sicherlich richtig.. Und zwar bin ich im Moment dabei mir eine Werkstatt einzurichten und aufzubauen,...

  1. #1 Charly2375, 13.08.2019
    Charly2375

    Charly2375 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.. Ich denke bei euch bin ich sicherlich richtig..

    Und zwar bin ich im Moment dabei mir eine Werkstatt einzurichten und aufzubauen, und in dieser Angelegenheit hat mir meine Schwiegermutter ein Geschenk gemacht..

    Ein BENNING ST 755 NAGELNEU

    Super lieb gemeint und auch wirklich nicht billig DOCH ICH ALS SCHLOSSER kann damit wirklich nichts anfangen..

    Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es einer kaufen möchte der es auch brauchen kann
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benning ST 755. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Wer soll diese Storry denn jetzt glauben? Nicht, das ich es kaufen würde, aber wenn, dann nur mit Kassenzettel. Bei der Storry würde ich eher denken, das Teil ist geklaut.
     
  4. #3 Charly2375, 14.08.2019
    Charly2375

    Charly2375 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist doch nicht schlimm ob du es glaubst oder nicht.. Ich kann auch eine Rechnung nachweisen wegen Garantie und so weiter
     
  5. #4 Rockylangohr, 14.08.2019
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    wäre da Ebay nicht die richtige Adresse?

    Gruß Rockylangohr
     
  6. #5 Strippe-HH, 14.08.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Und was soll das Teil kosten?
     
  7. #6 Rockylangohr, 14.08.2019
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    Hallo zusammen,

    apropos Prüfgeräte, ich selber habe mir vor längerem bei Ebay ein Benning ST 710
    günstig ersteigert.
    Für normale elektrische Geräte, Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen etc.
    zu prüfen reicht das Teil allemal.
    Ich benutze es hauptsächlich im privaten Bereich bei mir Zuhause oder auch bei
    der Verwandschaft.
    Elektrische Geräte können einfach getestet werden. Bei zweifelhaften Geräten (z. B. Gebrauchtware), alten Steckdosenleisten
    oder Verlängerungskabel kann man Gefahr für Leib und Leben mit diesem Gerät nahezu ausschließen bzw. rechtzeitig erkennen.

    Gruß Rockylangohr
     
Thema:

Benning ST 755

Die Seite wird geladen...

Benning ST 755 - Ähnliche Themen

  1. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...
  2. Benning IT 115 Erfahrungen

    Benning IT 115 Erfahrungen: Meinte das mit dem Silikon auch nicht negativ. Ich seh schon, bevor ich mir ein neues Meßgerät kaufe, frag ich mal Dich. Edit von Elektro,...
  3. Benning Installationstester

    Benning Installationstester: Suche günstig Benning oder gleichwertiges Installationsmessgerät.
  4. Riso Benning IT105

    Riso Benning IT105: Hallo, ich führe zur Zeit eine Iso Messung durch. Dabei habe ich an einem Alt-Strang das Problem dass die Iso Prüfung kein sauberes Ergebnis...
  5. Benning ST710

    Benning ST710: Moin ich bin im Begriff, mir ein Benning ST 710 zu kaufen. Gibt es dazu Meinungen? Was ist mit anderen Gerätetestern der gleichen Preisklasse? Gruß