Benning ST710 VDE-Messgerät

Diskutiere Benning ST710 VDE-Messgerät im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, Ich habe eine VDE-Messgerät Benning ST710, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten. Wurde soweit ich weiß kaum benutzt,...

Schlagworte:
  1. #1 uranuskater, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    uranuskater

    uranuskater Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich habe eine VDE-Messgerät Benning ST710, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten.

    Wurde soweit ich weiß kaum benutzt, läuft einwandfrei, sieht TOP in Schuss aus, hat sogar noch die Schutzfolie auf dem Display und natürlich noch die schöne Tragetasche.

    Habe im Internet recherchiert und Preise zwischen 400€ und 550€ gesehen.


    Ich hätte gerne 370€ VB.

    Übergabe ist auch möglich falls man nicht weit entfernt voneinander wohnt.
    Sonst Überweisung und versicherter Versand, oder man wird sich irgendwie anderweitig einig.

    20160122_182522[1].jpg

    Bei Interesse schreibt mir doch einfach :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benning ST710 VDE-Messgerät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benning ST710 VDE-Messgerät

Die Seite wird geladen...

Benning ST710 VDE-Messgerät - Ähnliche Themen

  1. Benning ST710

    Benning ST710: Moin ich bin im Begriff, mir ein Benning ST 710 zu kaufen. Gibt es dazu Meinungen? Was ist mit anderen Gerätetestern der gleichen Preisklasse? Gruß
  2. DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755

    DGUV V3 Prüfung mit Benning ST755: Wie kann man die Kaltgerätekabel mit den Prüfgerät prüfen ? Ich bekomme immer probleme mit die zuordung von Kabel mit Barcode. Kann jemand mir...
  3. Benning IT 115 Erfahrungen

    Benning IT 115 Erfahrungen: Meinte das mit dem Silikon auch nicht negativ. Ich seh schon, bevor ich mir ein neues Meßgerät kaufe, frag ich mal Dich. Edit von Elektro,...
  4. Benning Installationstester

    Benning Installationstester: Suche günstig Benning oder gleichwertiges Installationsmessgerät.
  5. Riso Benning IT105

    Riso Benning IT105: Hallo, ich führe zur Zeit eine Iso Messung durch. Dabei habe ich an einem Alt-Strang das Problem dass die Iso Prüfung kein sauberes Ergebnis...