1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benning ST710 VDE-Messgerät

Diskutiere Benning ST710 VDE-Messgerät im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, Ich habe eine VDE-Messgerät Benning ST710, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten. Wurde soweit ich weiß kaum benutzt,...

Schlagworte:
  1. #1 uranuskater, 22.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2016
    uranuskater

uranuskater Neues Mitglied

Moin,

Ich habe eine VDE-Messgerät Benning ST710, aus Hinterlassenschaft eines Familienmitglieds, erhalten.

Wurde soweit ich weiß kaum benutzt, läuft einwandfrei, sieht TOP in Schuss aus, hat sogar noch die Schutzfolie auf dem Display und natürlich noch die schöne Tragetasche.

Habe im Internet recherchiert und Preise zwischen 400€ und 550€ gesehen.

Ich hätte gerne 370€ VB.

Übergabe ist auch möglich falls man nicht weit entfernt voneinander wohnt.
    Sonst Überweisung und versicherter Versand, oder man wird sich irgendwie anderweitig einig.

20160122_182522[1].jpg

Bei Interesse schreibt mir doch einfach :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benning ST710 VDE-Messgerät

Die Seite wird geladen...

Benning ST710 VDE-Messgerät - Ähnliche Themen

1. Benning IT 130 Barcodeleser

Benning IT 130 Barcodeleser: Moin ich möchte einen Barcodeleser für Benning IT 130 anschaffen. Der Leser von Bennig ist sehr teuer, weiss jemand ob ich einen beliebiegen Leser...
  2. Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635)

Details zu Benning: Spannungsprüfer DUSPOL digital Benning +++NEU+++ (4014651502635): Hi, habe einen zu verkaufen....
  3. Benning Mutimeter

Benning Mutimeter: Hallo. Habe eine Frage.ich bin im Begriff einen Multimeter Benning Digital 1-3 zu kaufen.das Teil kostet neu bei Amazon 87,00€,nun kann ich bei...
  4. Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?

Installationsmessgerät Beha? Fluke? Benning?: Hallo miteinander Ich bin gerade dabei ein Nebengewerbe zu gründen und benötige noch die Werkstattausrüstung. Könnt ihr mir ein Messgerät für...
  5. Such ein defektes Multimeter "Benning MM7-1" mit heilem Gehäuse

Such ein defektes Multimeter "Benning MM7-1" mit heilem Gehäuse: Such ein defektes Multimeter "Benning MM7-1" mit heilem Gehäuse . Leider ist ein Kollege auf mein Benning MM7-1 getreten und hat am unteren Ende...