benötige Abdeckung Zählerschrank

Diskutiere benötige Abdeckung Zählerschrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...

1. Frenzi

Frenzi Neues Mitglied

Hallo,

bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen.
    Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat sowas noch "rumfahren"?

Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Lasttrennschalter, 03.07.2023
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungstauglich

Schon mal ein Auge auf "Kleinanzeigen" geworfen?

4. ego

ego Freiluftschalter

Vielleicht hätte es geholfen, das Typenschild in der Tür auch zu zeigen.

Dürfte das Kura System von ABN bzw. May&Steffens sein.

Kaffeeruler gefällt das.
  5. elo22

elo22 Freiluftschalter

Hallo,
    Da ist mehr nötig als nur die Abdeckung.

Lutz

Thema:

benötige Abdeckung Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

benötige Abdeckung Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Ich benötige Technische Hilfe !

Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  2. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  3. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  4. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...
  5. Benötige dringend Hilfe!!!

Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...