Benötige dringend Hilfe!!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...

  1. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mein Haustelefon anschließen.

    SSS Siedle haustelefon HT 401a-01
    Irgendwie klappt es nicht.

    Was mach ich falsch?
    Bitte um Hilfe.. 20190906_085931.jpg 20190906_085931.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige dringend Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Da wird dir wohl keiner helfen können, Schaltpläne gibt es bei Siedle, aber Adernfarben macht jeder, wie er will. Wenn es ein Mietshaus mit mehreren Wohnungen ist, kannst du evtl. beim Nachbar nachsehen.
     
  4. #3 Gast001, 06.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was war vorher angeschlossen oder ist das noch das alte? Was geht nicht?
     
  5. #4 Strippe-HH, 06.09.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ich vermute die Brücke von C auf 7 fehlt.
     
  6. #5 Gast001, 06.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    7 ist der draht vom klingeltaster da kommt eigentlich keine brücke drauf
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Stellt sich die Frage warum man an fremdem Eigentum fummelt…

    Lutz
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Tapezieren macht sich mitunter schlecht mit angeschraubtem Hörer. Die Frage ist eher, warum heute Leute allen möglichen Mist mit dem Smartfon fotografieren, nur nicht das, wo es darauf ankommt:D
     
  9. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    Benötigt dringend Hilfe, meldet sich dann nicht mehr!
    So dringend kann es dann doch nicht sein
     
  10. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Es ist mir sehr wichtig.
    Ego, ich musste sehr lange auf eine Antwort warten.

    Leider kam bis jetzt nicht passendes raus.

    Kann mir vielleicht einer an Hand der Fotos helfen?

    Mit diesem Kabelsalat komm ich nicht zu recht!
     
  11. #10 Gast001, 08.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Um dir zu helfen musst du uns helfen!!!
    Welche funktion sind schon da sprechen, hören, türöffner?
    Klingeln geht auf jeden fall nicht.
    Hast du ein multimeter?
    Die meisten farben kannst du evtl bei einem mitbewohner nachsehen. Nur die 7 wird deine andere farbe haben. Wie oben schon geschrieben wurde kann es jeder machen wie er möchte mit den farben es gibt kein einheitliches system.
    Noch ein tipp wir machen es alle freiwillig und ohne geld also gedult haben. Wenn es schnell gehen muss elektriker anrufen. Bei uns in der firma wartrst du aktuell 3-4 tage mit so ein problem bis sich ein monteur meldet
     
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  2. Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen

    Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen: Hallo zusammen =) Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen alten Milliamperegeber von 1985 zu erneuern. Der Geber hat die funktion ein Signal...
  3. Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T

    Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T: Erledigt trotzdem danke ^^
  4. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  5. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...