Benötige dringend Hilfe!!!

Diskutiere Benötige dringend Hilfe!!! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ok. Ich versuche es. Gibt es auch eine Möglichkeit die Klingel leiser zu stellen?

  1. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich versuche es.

    Gibt es auch eine Möglichkeit die Klingel leiser zu stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige dringend Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Gast001, 08.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was jetzt möchtest du sie leiser haben oder hast du probleme sie wieder anzuschliessen?
     
  4. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme es anzuschließen und wenn möglich gleich leiser zu machen
     
  5. #14 Gast001, 08.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Dann zum 3. Und letzten mal was genau funktioniert nicht oder was geht. Leiser stellen geht bei dem model nicht beim hta 811 hast du ein regler dafür. Ansonsten müsstest du basteln wovon ich abrate. Bist du besitzer des hauses?
     
  6. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    War unterwegs, sorry.
    Wenn ich die 7 mit weißem Kabel belege klingelt es in meiner Wohnung.
    Aktuell kann es vor der Haustür nicht angerufen werden.
     
  7. #16 Gast001, 08.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Was passiert bei dem roten auf 7? Bist du dir mit den anderen adern sicher? Lass mal jemanden unten drücken und mess zwischen welchen adern du ca 12v ac messen kannst. Beim loslassen muss die wieder verschwinden.
    Funktioniert der türöffner zur zeit? Wenn ja müsste der eine draht auf c schon liegen und brauchst nur den 2. Suchen und der gehört dann auf 7
     
  8. mna258

    mna258 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Passiert nichts
     
  9. #18 Gast001, 08.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Stell bitte ein foto ein womit du gemessen hast am besten auch mit welcher einstellung.
    Wobei passiert nix?
     
Thema:

Benötige dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  2. Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen

    Milliamperegeber... Benötige dringend Hilfe beim Verstehen: Hallo zusammen =) Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen alten Milliamperegeber von 1985 zu erneuern. Der Geber hat die funktion ein Signal...
  3. Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T

    Benötige dringend Hilfe bei Spannungsreglung mit LM317T: Erledigt trotzdem danke ^^
  4. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  5. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...