1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige ganz drigende hilfe!!!

Diskutiere Benötige ganz drigende hilfe!!! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo mein Name ist Torsten und ich habe ein sehr ernst zunehmendes Problem. Ich habe am Donnerstag den: 6.6.2013 eine Küche von dem Deutschen...

  1. #1 mister.t.h, 11.06.2013
    mister.t.h

    mister.t.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Torsten und ich habe ein sehr ernst zunehmendes Problem.
    Ich habe am Donnerstag den: 6.6.2013 eine Küche von dem Deutschen Roten Kreuz geliefert bekommen.
    Zuvor wurde mir versichert das alle Geräte was die Küche so beinhaltet , alles Tip top sei.
    Was dies jedoch nicht der fall war!
    Habe am gleichen tag mit dem deutschen roten kreuz telefoniert , und ihnen berichtet das der Herd nicht funktioniert.
    Darauf wurde mir gesagt das jemand vorbei käme um sich das Problem anzusehen, was wiederrum wieder nicht der fall war..
    Heute am: 11.6.2013 Habe ich beim deutschen roten kreuz vorgesprochen das sie die Küche bitte zurück nehmen sollen.
    Als Antwort bekam ich das sie die Ware nicht zurück nehmen im AGB steht:
    Der Kunde erwirbt diesen Artikel wie gesehen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. (...)
    Was kann ich tun??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 11.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Den Herd erstmal anschliessen lassen. :D
     
  4. #3 mister.t.h, 11.06.2013
    mister.t.h

    mister.t.h Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Es dreht sich ja nichtmehr um die Küche sondern um die scheibe wo am Backofen kaputt ist.., und ich möchte sie gerne zurück geben.
     
  5. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    23
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Seit wann verkauft das DRK Küchen?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.873
    Zustimmungen:
    88
    AW: Benötige ganz drigende hilfe!!!

    Das verkauft keine, sondern liefert gegen wenige bis 0 € gebrauchte Möbel an mehr oder weniger Bedürftige. Das Ganze machen dann 1€ Jobber. Bei uns gibt es auch sowas allerdings nicht vom DRK sondern einem anderen Verein.
     
Thema:

Benötige ganz drigende hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Benötige ganz drigende hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

    Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

    Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  5. Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe

    Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe: Hallo liebe Community! Nachdem ich schon des öfteren leise mitgelesen, und mir so einiges an guten Tipps geholt habe, wende ich mich nun um Rat...