1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

Diskutiere Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) sondern kaufe sie in den fixen längen schon fertig im geschäft, daher mit...

1. #11 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

Von wo nach wo laufen die Kabel ?
    Switch - zukünftigen Kanal ?
    dann nimmste so was hier
    http://www.telegaertner.de/de/karl-gaertner/data-voice/office/artikel/pdf/amj-modul-cat6.pdf

AMJ CAT6 CP Link
    oder aber ne
    AMJ Kupplung, Stecker eine Seite rein von Patchkabel und die andere Seite haste dann ne Buchse. Dazu den Modulträger und schwups haste ne Netzwerkdose

Oder kaufst dir gleich ne lange Steckdosenleiste mit RJ45 u Co von z.B Bachmann

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 pspracers, 28.12.2011
    pspracers

pspracers Schlitzeklopfer

also das kabel läuft vom switch zur datendose(kabel wird etwa 1m lang werden)
    also eine datendose wo auf beiden seiten RJ45 buchsen sind gibt es nicht? aber das mit den schneidklemmen ist schon mal ein anfang :)
    danke

4. #13 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Die Telegärtner AMJ ist ne Netzwerkdose zum "selber" bauen.. gibt es auch von BTR usw.

Oder aber
    Custom Module
    Desk

gibt es auch als kanalsystem

Alles Steckerfertig ;)

Mfg Dierk

5. #14 pspracers, 28.12.2011
    pspracers

dieses "Custom Module" hört sich ganz gut an, hab jetzt aber weder shop noch eine liste der Module gefunden?!

6. #15 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

Mitarbeiter

Unter Downloads bei bachmann findest du den Katalog.

Mfg Dierk

7. #16 pspracers, 31.12.2011
    pspracers

bin wieder zurück ;)
    danke für die tolle hilfe
    neue frage:
    nachdem der Switch später GBit Lan unterstützen wird, werd ich wohl auch beim Kabel und bei der Dose aufpassen müssen?! worauf hab ich den da zu achten?

danke

Thema:

Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) - Ähnliche Themen

1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe

Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe: Hallo liebe Community! Nachdem ich schon des öfteren leise mitgelesen, und mir so einiges an guten Tipps geholt habe, wende ich mich nun um Rat...
  5. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...