Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

Diskutiere Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) sondern kaufe sie in den fixen längen schon fertig im geschäft, daher mit...

  1. #11 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)



    Von wo nach wo laufen die Kabel ?
    Switch - zukünftigen Kanal ?
    dann nimmste so was hier
    http://www.telegaertner.de/de/karl-gaertner/data-voice/office/artikel/pdf/amj-modul-cat6.pdf

    AMJ CAT6 CP Link
    oder aber ne
    AMJ Kupplung, Stecker eine Seite rein von Patchkabel und die andere Seite haste dann ne Buchse. Dazu den Modulträger und schwups haste ne Netzwerkdose


    Oder kaufst dir gleich ne lange Steckdosenleiste mit RJ45 u Co von z.B Bachmann

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 pspracers, 28.12.2011
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    also das kabel läuft vom switch zur datendose(kabel wird etwa 1m lang werden)
    also eine datendose wo auf beiden seiten RJ45 buchsen sind gibt es nicht? aber das mit den schneidklemmen ist schon mal ein anfang :)
    danke
     
  4. #13 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    Die Telegärtner AMJ ist ne Netzwerkdose zum "selber" bauen.. gibt es auch von BTR usw.

    Oder aber
    Custom Module
    Desk

    gibt es auch als kanalsystem

    Alles Steckerfertig ;)

    Mfg Dierk
     
  5. #14 pspracers, 28.12.2011
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    dieses "Custom Module" hört sich ganz gut an, hab jetzt aber weder shop noch eine liste der Module gefunden?!
     
  6. #15 Kaffeeruler, 28.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    Unter Downloads bei bachmann findest du den Katalog.


    Mfg Dierk
     
  7. #16 pspracers, 31.12.2011
    pspracers

    pspracers Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    bin wieder zurück ;)
    danke für die tolle hilfe
    neue frage:
    nachdem der Switch später GBit Lan unterstützen wird, werd ich wohl auch beim Kabel und bei der Dose aufpassen müssen?! worauf hab ich den da zu achten?

    danke
     
Thema:

Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation) - Ähnliche Themen

  1. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  2. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  3. Benötige dringend Hilfe!!!

    Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...
  4. benötige hilfe/fermax Loft anschließen

    benötige hilfe/fermax Loft anschließen: hi. habe die türsprechanlage Loft von fermax.benötige dringen Hilfe bei der Verkabelung. Liebe Grüße, ole
  5. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...