1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Hilfe bei Schaltalgebra

Diskutiere Benötige Hilfe bei Schaltalgebra im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte diese Gleichung .......______________............ _____________ ......._ ...............................................

  1. #1 Steffen44, 19.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2006
    Steffen44

    Steffen44 Guest

    Hallo,

    ich möchte diese Gleichung
    .......______________............ _____________
    ......._ ............................................ _________
    Z = (A ODER B ODER C) ODER (A ^ (B ODER C)

    vereinfachen. Leider bekomme ich das ganze nicht hin :(.

    Ich habs jetzt schon etliche male probiert und scheitere immer am ausklammern.

    Wäre super wenn mir jemand die Lösung zeigen könnte.

    PS: die Punkte sind nur Platzhalter, da das mit der Darstellung sonst nicht klappt

    Gruß

    Steffen44
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 19.04.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Benötige Hilfe bei Schaltalgebra

    Hallo Steffen und Welcome,

    ich verstehe deine Gleichung leider nicht !

    Wo ist die Ursprungsgleichung was sollen diese _______ bedeuten ??
     
  4. JHK

    JHK Guest

    AW: Benötige Hilfe bei Schaltalgebra

    Ich gehe mal davon aus das die "____" nicht Zeichen seinen sollen.
     
  5. #4 Steffen44, 20.04.2006
    Steffen44

    Steffen44 Guest

    AW: Benötige Hilfe bei Schaltalgebra

    Ja genau, die Striche sind Negierungsstriche.

    Sorry, hab aber nicht gewusst wie ich das sonst darstellen soll.

    Hab die Gleichung mittlerweile schon gelöst.

    Falls es jemanden interessiert, es kommt 1 raus.

    Gruß

    Steffen
     
Thema:

Benötige Hilfe bei Schaltalgebra

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe bei Schaltalgebra - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

    Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe

    Siedle CA 812-4 - benötige Hilfe: Hallo liebe Community! Nachdem ich schon des öfteren leise mitgelesen, und mir so einiges an guten Tipps geholt habe, wende ich mich nun um Rat...
  5. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...