benötige hilfe/fermax Loft anschließen

Diskutiere benötige hilfe/fermax Loft anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi. habe die türsprechanlage Loft von fermax.benötige dringen Hilfe bei der Verkabelung. Liebe Grüße, ole

1. #1 Tyson1980, 04.09.2019
    Tyson1980

Tyson1980 Neues Mitglied

hi.
    habe die türsprechanlage Loft von fermax.benötige dringen Hilfe bei der Verkabelung.
    Liebe Grüße,
    ole

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Moin Ole,
    ich erahne das Problem.
    Wie kann Dir geholfen werden?

Gruß Gert

4. #3 Tyson1980, 06.09.2019
    Tyson1980

Tyson1980 Neues Mitglied

hi,
    würde gern wissen welche kabelfarbe in welche Nummer kommt.
    bin da leider total ahnungslos.
    Gruss Ole

5. gert

gert Freiluftschalter

Dafür gibt es leider keine Norm!

Wenn Du ein Foto der vorher angeschlossenen Sprechstelle hast, kann Dir ggf. weitergeholfen werden, ansonsten wird´s mühsam bis unmöglich. (Sprechstelle beim Nachbarn fotografieren, Netzgerät , Türsprechstellle..)

Gruß Gert

6. #5 Stefano099, 07.09.2019
    Stefano099

Stefano099 Schlitzeklopfer

Hi bin neu hier und hab fast das gleiche Problem, kann ich eine Siedle 511 durch das Fermax tauschen? MFG und schönes Wochenende

Anhänge:

Thema:

benötige hilfe/fermax Loft anschließen

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe/fermax Loft anschließen - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe!!!

Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...
  2. Was für ein Dimmer benötige ich.

Was für ein Dimmer benötige ich.: Guten Abend zusammen Ich möchte im Schlafzimmer normalen Schalter gegen ein Dimmer-Schalter Tauschen. (Lampe mit 6 E14 5W led Birnen) Ich habe...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden