1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige XOR-Schaltung

Diskutiere Benötige XOR-Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Benötige XOR-Schaltung Alles klar... Wieviel kann der ab? und wie baue ich ihn ein? "Bild" nach vorne und dann in welcher Reihenfolge die...

1. Maik87

Maik87 Schlitzeklopfer

AW: Benötige XOR-Schaltung

Alles klar...
    Wieviel kann der ab?

und wie baue ich ihn ein?

"Bild" nach vorne und dann in welcher Reihenfolge die Kabel anlöten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Gib die Bezeichnung mal bei Google ein, da findest du das Data Sheet. da ist auch ein Bild dabei Der Emitter kommt an +, der Collektor ist der Ausgang, Die Basis ist der Eingang.

4. Maik87

Maik87 Schlitzeklopfer

Alles klar, danke!

Bin grad in meiner Basteltüte auf Widerstandsuche. Muss es exakt 10K sein, oder kann man da bissl variieren?

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Ist nicht so tragisch. geht auch 22K oder sogar noch grösser,

6. Maik87

Maik87 Schlitzeklopfer

Braun Blau Schwarz Rot - Braun

==> 16k? ==> passt??

Thema:

Benötige XOR-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Benötige XOR-Schaltung - Ähnliche Themen

1. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  2. Steuerungsplatine 220-240 V DC Motor defekt? - benötige Hilfe

Steuerungsplatine 220-240 V DC Motor defekt? - benötige Hilfe: Hey, bin neu hier im Forum, hoffe ich mache alles richtig. Weiß nicht mehr weiter, habe einen Entsafter der Marke Petra-Elektrik (Modell Juicer...
  3. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...
  4. Rolladensteuerung, benötige Hilfe

Rolladensteuerung, benötige Hilfe: Hallo zusammen. In meinem Haus, 2 Etagen, werden alle Rolläden per Zeitschaltuhr gesteuert, per theben TR612top, 2 Kanäle. Jeweils eine Steuerung...
  5. Benötige Fachmännischen Rat

Benötige Fachmännischen Rat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin leider kein Elektronikfachmann, daher wende ich mich an euch. Folgendes "Problem": Wie benutzen in unserem 2...