Benötige XOR-Schaltung

Diskutiere Benötige XOR-Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Benötige XOR-Schaltung Alles klar... Wieviel kann der ab? und wie baue ich ihn ein? "Bild" nach vorne und dann in welcher Reihenfolge die...

  1. Maik87

    Maik87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige XOR-Schaltung

    Alles klar...
    Wieviel kann der ab?

    und wie baue ich ihn ein?

    "Bild" nach vorne und dann in welcher Reihenfolge die Kabel anlöten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige XOR-Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: Benötige XOR-Schaltung

    Gib die Bezeichnung mal bei Google ein, da findest du das Data Sheet. da ist auch ein Bild dabei Der Emitter kommt an +, der Collektor ist der Ausgang, Die Basis ist der Eingang.
     
  4. Maik87

    Maik87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige XOR-Schaltung

    Alles klar, danke!

    Bin grad in meiner Basteltüte auf Widerstandsuche. Muss es exakt 10K sein, oder kann man da bissl variieren?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: Benötige XOR-Schaltung

    Ist nicht so tragisch. geht auch 22K oder sogar noch grösser,
     
  6. Maik87

    Maik87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige XOR-Schaltung

    Braun Blau Schwarz Rot - Braun

    ==> 16k? ==> passt??
     
Thema:

Benötige XOR-Schaltung

Die Seite wird geladen...

Benötige XOR-Schaltung - Ähnliche Themen

  1. benötige Abdeckung Zählerschrank

    benötige Abdeckung Zählerschrank: Hallo, bei einem Bekannten ist die mittlere Abdeckung (siehe Bild) abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme oder hat...
  2. Ich benötige Technische Hilfe !

    Ich benötige Technische Hilfe !: Hallo :), ich hoffe das mir hier niemand helfen kann. Mein Problem ist folgender: ich muss einen Brückengleichrichter austauschen mit der...
  3. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  4. Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen

    Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies...
  5. Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?

    Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...