Schau mal hier: Benutzerränge. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AW: Benutzerränge Dann könnte man schon fast sagen das die reaktion auf eine Vorstellung "Willkommen im Forum" auch überflüssig ist weil diese Aussage NIE ein elektrisches Problem löst, ist das gleiche wie unsere Diskusionen über den Glauben, Umweltzonen etc. Wenn jemand nur Müll schreibt um schnell auf zu steigen ist das doch sein Problem. Falls es übertrieben wird müssen halt beiträge gelöscht werden. Grüße Dabei fällt mir auf dieser Beitrag löst auch kein elektrisches Problem...
AW: Benutzerränge Hallo, Da die Benutzerränge keine wirkliche Auswirkung haben kann es jeder damit halten wie er will. Einigen macht es Spaß, anderen nicht. Jeder hat gerne etwas Anerkennung. Da hier Niemandem durch ein Post (auch sinnlos) weh getan wird, betrachte ich das ganze äußerst locker. Alles was unseren Stammusern als Anreiz für eine rege Forentätigkeit dient, begrüße ich. Speicherplatzprobleme sind auch nicht zu erwaren
AW: Benutzerränge Ich muss das einfach noch mal Ausbudeln. Also welchen Benutzerrang hab ich bei 350 Beiträgen? MfG. Dennis
AW: Benutzerränge Beiträge Rang 5 Schlitzeklopfer 35 Strippenzieher 90 Strippenstrolch 150 Leitungssucher Wer noch gute Ideen hat, immer her damit. Ich baue die gerne ein. Grüße Patrick
AW: Benutzerränge wer lesen kann.... Z.B. Kabelabroller Spannungstauglich Spannungsgeprüft Spannungsfest Lizenz zum Nageln Lizenz zum Löten Lizenz zum Pressen Meister Nagler Rechtsdrehender Linksdrehender Der sich den Wolf sucht Der mit dem Strom spricht usw. Deine grauen Zellen sind sicher fitter als meine Dennis ( hab meine 2 grauen Zellen auf kur geschickt... blöde erkältung ) Mfg Dierk
AW: Benutzerränge Wie wärs denn mit 350 Ösenbieger 500 Durchgangsprüfer 1000 Starkstromelektriker Adequat dazu könnte man für einen der unteren Ränge den Schwachstromelektriker einführen, also daß ihr da noch nicht drauf gekommen seid