Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern

Diskutiere Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich finde nirgends eine logische Berechnung des 2. Prüfungsteils als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik. Kann mir jemand dazu helfen?

  1. Mabu96

    Mabu96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich finde nirgends eine logische Berechnung des 2. Prüfungsteils als Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik.
    Kann mir jemand dazu helfen?
     
  2. Anzeige

  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Was willst du denn genau wissen?
     
  4. Mabu96

    Mabu96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Es sind drei Fächer und der Arbeitsaufträge. Wie werden die Faktoren berechnet?
    Bsp.
    Kundenauftrag 51,9
    WISO 57
    Systemenwurf37
    Funktions und Systemanalyse 50
    Erster Teil 54,6
    Und nun?
     
  5. Mabu96

    Mabu96 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bestanden oder nicht?
     
  6. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
  7. Sören

    Sören Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und? Ist es schon da?
     
  8. #7 ZugAdler, 19.05.2021
    ZugAdler

    ZugAdler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alter ist das schlecht
     
Thema:

Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern

Die Seite wird geladen...

Berechnung des Ergebnisses - Gesellenprüfung Bayern - Ähnliche Themen

  1. Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors

    Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors: Hallo zusammen, Ich habe eine Aufgabe, bei der ich nicht weiter weiß. Sie lautet: Berechnen Sie die elektrischen Größen Spannung, Stromstärke und...
  2. Berechnung eines Widerstandes - Hilfe bei der Lösung

    Berechnung eines Widerstandes - Hilfe bei der Lösung: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen, ob mein Ansatz bei der folgenden Aufgabe richtig ist. [ATTACH]...
  3. Berechnung des Stromes eine Drehstrom Backofens

    Berechnung des Stromes eine Drehstrom Backofens: Guten Tag Elektriker, ich habe heute folgendes Typenschild gesehen: Backofen: Spannung 400V/3~/N/PE/50Hz el. Anschlussleistung 4 KW Ist die...
  4. Konotenanalyse - berechnung des Stroms

    Konotenanalyse - berechnung des Stroms: [IMG] Wie soll ich I1 ... I5 mit Knotenanalyse berechnen? Am ober und unter fließt die gleiche I2 und ich kann nicht damit umgehen. Ich möchte...
  5. Berechnung des Spannungsfall

    Berechnung des Spannungsfall: Hi Zusammen, also ich bin momentan am überlegen ob ich doof bin oder zu schlau für die Aufgabe. Ich hänge hier gerade vor einer Aufgabe die ich...