Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors
Diskutiere Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe eine Aufgabe, bei der ich nicht weiter weiß. Sie lautet: Berechnen Sie die elektrischen Größen Spannung, Stromstärke und...
Schlagworte:
Thema:
Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors
Die Seite wird geladen...
-
Berechnung elektrischer Größen im Anlauf des Motors - Ähnliche Themen
-
Leitungsberechnung DC KFZ
Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue... -
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung
Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann... -
Berechnung Spannungsteiler
Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank -
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr... -
Berechnungen verlustloser Synchronmotor
Berechnungen verlustloser Synchronmotor: Hey zusammen, Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem...