1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen

Diskutiere Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen So ganz spontan fällt mir da nur ein. Also in der Praxis ist es so gewesen, wenn mal eine...

  1. #11 DieStrippe, 05.10.2008
    DieStrippe

    DieStrippe Strippenzieher

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen

    So ganz spontan fällt mir da nur ein.

    Also in der Praxis ist es so gewesen, wenn mal eine Sicherung flog, dann nur die eine, NICHT alle drei.

    Sollte sich der Strom über den Nulleiter den negativ auf meine Berechnungen auswirken? Da fließt doch nur der "Ausgleichsstrom", oder hab ich da jetzt was verwechselt?

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen

Die Seite wird geladen...

Berechnung von einseitig gespeisten Leitungen - Ähnliche Themen

  1. Berechnung von Flexiblen Kupferschienen

    Berechnung von Flexiblen Kupferschienen: Hallo, Ich habe das "Problem", dass wir bei uns auf der Arbeit flexible Kupferschienen haben und da schon ein paar Laschen durchtrennt sind....
  2. Berechnung kontrollieren von Grundlagen

    Berechnung kontrollieren von Grundlagen: Kann mir jemand sagen ob ich richtig vorgegangen bin. lg
  3. Berechnung von widerständen

    Berechnung von widerständen: hallo leute, hab dieses jahr meine ausbildung als elektriker angefangen hatte 4xdonnerstags schule haufen zettel bekommen und nun schreiben wir...
  4. Programm zur Berechnung von Leitungsquerschnitten

    Programm zur Berechnung von Leitungsquerschnitten: Hi. Ich suche für einen Bekannten ein ähnliches Programm wie InStrom zur Leitungsquerschnittsberechnung. Welche Alternativen gibt es zu Instrom,...
  5. berechnung von kompensation?cosphi??

    berechnung von kompensation?cosphi??: hallo, ich hab als anhang eine datei hochgeladen wenn ihr sie euch mal anschauen könntet? ich habe da was mit rot gekennzeichnet was mir ziehmlich...