Berechnung

Diskutiere Berechnung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Berechen den Heißleiter beim Anziehern des Relais? [ATTACH] Gegeben K1 R:530 I2 25mA u=K1*I2 530*25mA =13,25V I3 U/R= 13,25V/470=...

1. #1 tobi0909, 02.03.2014
    tobi0909

tobi0909 Neues Mitglied

Berechen den Heißleiter beim Anziehern des Relais?

20140302_132044.jpg

Gegeben K1 R:530
    I2 25mA

u=K1*I2 530*25mA =13,25V
    I3 U/R= 13,25V/470= 28,19mA

wie kommt man auf I1 ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Berechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 02.03.2014
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: Berechnung

Zeichne in die Skizze die gegebenen und die errechneten Werte ein.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Berechnung

Du hast den Widerstand der relaisspule und den Strom. Daraus kannst du die Spannung errechnen. Mit dieser Spannung und dem parallelen widerstand kannst du I3 ausrechnen.
    I2 + I3 ergibt I1

Thema:

Berechnung

Die Seite wird geladen...

Berechnung - Ähnliche Themen

1. Leitungsberechnung DC KFZ

Leitungsberechnung DC KFZ: Hallo, es geht um die Berechnung des Leitungsquerschnitts für 12V DC im KFZ-Bereich. Die Tabellen sind irgendwie schwammig, wenn man nicht genaue...
  2. Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung

Kurzschlussberechnung Trafo mit Mitteanzapfung: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen bei der Berechnung der Kurzschlussstrom von einphasigen Transformator mit Mittel Anzapfung. kann...
  3. Berechnung Spannungsteiler

Berechnung Spannungsteiler: [ATTACH] Hallo, könnte mir jemand vorrechnen wie man auf die Spannung UU=7V kommt. Die Schaltung wurde mit LTSpice erstellt Vielen Dank
  4. Strombelastbarkeit Leitungsberechnung

Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr...
  5. Berechnungen verlustloser Synchronmotor

Berechnungen verlustloser Synchronmotor: Hey zusammen, Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem...