Berechnungen verlustloser Synchronmotor

Diskutiere Berechnungen verlustloser Synchronmotor im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey zusammen, Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem...

  1. #1 Matse55, 24.04.2021
    Matse55

    Matse55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,
    Teilaufgabe a) habe ich schon, leider hakt es bei mir bei Teilaufgabe b). Diese sollen wir möglichst graphisch lösen auch mit einem Zeigerdiagramm, leider komme ich hier echt nicht weiter, da ich noch relativ wenig in der ganzen Synchronmotor Geschichte drinnen bin :)
    Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berechnungen verlustloser Synchronmotor

Die Seite wird geladen...

Berechnungen verlustloser Synchronmotor - Ähnliche Themen

  1. Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen

    Elektrotechnik- Komplexe Berechnungen: Guten Tag, Könnte mir hier jemand helfen? Das ist ein Beispiel von vielen, könnte das jemand für mich mit allen Rechenwegen ausrechnen? Dann kenne...
  2. Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung

    Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung: Liebe Freunde der Elektrotechnik. Ich habe ein Problem bei verschiedenen Berechnungen einer Schaltung eines Equalizers eines Röhrenverstärkers...
  3. Berechnungen

    Berechnungen: Hallo, ich lerne gerade und habe eine Aufgabe gerechnet. Ich habe bin von I4 ausgegangen und habe mich dann immer weiter zur Spannungsquelle...
  4. Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade)

    Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade): Guten Tag, ich habe Probleme damit, die mir vorliegenden Aufgaben zum Transistor zu lösen. Ich habe zusätzlich zum Anhang folgendes gegeben:...
  5. Berechnungen

    Berechnungen: was kann ich alles an eine Drehstrommotor berechnen ?