1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berechnungen

Diskutiere Berechnungen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; was kann ich alles an eine Drehstrommotor berechnen ?

  1. #1 haddi69, 21.02.2010
    haddi69

    haddi69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich alles an eine Drehstrommotor berechnen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.450
    Zustimmungen:
    76
    AW: Berechnungen

    Sehr viel...

    Leistung

    Spannnung

    Strom

    etc.
     
  4. #3 haddi69, 21.02.2010
    haddi69

    haddi69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berechnungen

    Danke ..........
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Berechnungen

    Man koennte auch berechnen, welche Kraft der Motor aufgrund seiner Masse auf den Mond ausuebt, wenn er auf dessen Oberflaeche aufliegt ..
     
  6. #5 trekmann, 22.02.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Berechnungen

    Stelle deine Frage bitte etwas konkreter. Was genau willst du denn berechnen? Was genau interessiert dich? Hast du bestimmten Bedingungen gegeben oder so etwas? So führt das hier zu nichts.
     
Thema:

Berechnungen

Die Seite wird geladen...

Berechnungen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung

    Probleme mit Berechnungen in einer Equalizer Schaltung: Liebe Freunde der Elektrotechnik. Ich habe ein Problem bei verschiedenen Berechnungen einer Schaltung eines Equalizers eines Röhrenverstärkers...
  2. Berechnungen

    Berechnungen: Hallo, ich lerne gerade und habe eine Aufgabe gerechnet. Ich habe bin von I4 ausgegangen und habe mich dann immer weiter zur Spannungsquelle...
  3. Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade)

    Berechnungen Transistor (Basisstrom, Arbeitsgerade): Guten Tag, ich habe Probleme damit, die mir vorliegenden Aufgaben zum Transistor zu lösen. Ich habe zusätzlich zum Anhang folgendes gegeben:...
  4. Operationsverstärker, Berechnungen HILFE

    Operationsverstärker, Berechnungen HILFE: Hey ihr Techniker :) hab da mal ne schaltung von nem opv mit paar bauteilen dran muss hier einiges berechnen und kenne mihc nicht wirklich gut aus...