1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berkel von 380V auf 230V schalten

Diskutiere Berkel von 380V auf 230V schalten im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Berkel von 380V auf 230V schalten danke für euere unterstutzung.

  1. Ilja

    Ilja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    danke für euere unterstutzung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    28
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Sehr vernünftig... Vilsa Brunnen trinken...
     
  4. #43 Jörg67, 30.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Jetzt krieg ich Hunger :D
     
  5. #44 eurorichter, 17.01.2010
    eurorichter

    eurorichter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    klemme mal braun blau Gelb oder schwarz blau gelb
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    28
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Lese mal den Text durch und schaue dir die Bilder an... es gab schon wieder Wurst und Schinken... :D
     
  7. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Das Du ein Teiletauscher bist, wusste ich gar nicht!

    Für die Ahnung hab ich was! Steinmetzschaltung:

    • Erzeugt ein "fast" rundes Drehfeld (wurde aber so ähnlich schon erwähnt)
    • ist keine Spannungsverstärkung


    Das heißt die Schaltung macht aus Wechselstrom fast Drehstrom, aber nicht aus 230V 400V! Das müsste auch bei Wiki so drinstehen!

    Die Spannung musst du selbst umstellen, wenn Du kannst. Es geht also nur mit einem 230/400V (bzw. 220/380) Motor. Diesen stellst Du dann von Stern auf Dreieck um. Hast Du diese Möglichkeit nicht, gehts nicht!
     
Thema:

Berkel von 380V auf 230V schalten

Die Seite wird geladen...

Berkel von 380V auf 230V schalten - Ähnliche Themen

  1. 5 von 6 Steckdosen defekt, Sicherung OK

    5 von 6 Steckdosen defekt, Sicherung OK: Hallo zusammen, bei mir in der Küche sind unter Putz an einer Wand eine Dreiersteckdose, darunter ein einzelne Steckdose (noch schön rund,...
  2. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  3. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

    FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...
  4. 3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr

    3 von 6 Halogenspots funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Helfer, in meiner Wohnung sind im Flur 6 Halogenlampen in einer Reihe installiert. Nun funktionieren die ersten oder letzten 3 nicht...
  5. Referat "Selektivität von Sicherungen"

    Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um...