1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berkel von 380V auf 230V schalten

Diskutiere Berkel von 380V auf 230V schalten im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Berkel von 380V auf 230V schalten danke für euere unterstutzung.

  1. Ilja

    Ilja Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    danke für euere unterstutzung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Sehr vernünftig... Vilsa Brunnen trinken...
     
  4. #43 Jörg67, 30.12.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Jetzt krieg ich Hunger :D
     
  5. #44 eurorichter, 17.01.2010
    eurorichter

    eurorichter Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    klemme mal braun blau Gelb oder schwarz blau gelb
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Lese mal den Text durch und schaue dir die Bilder an... es gab schon wieder Wurst und Schinken... :D
     
  7. bimbo

    bimbo Leitungssucher

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    AW: Berkel von 380V auf 230V schalten

    Das Du ein Teiletauscher bist, wusste ich gar nicht!

    Für die Ahnung hab ich was! Steinmetzschaltung:

    • Erzeugt ein "fast" rundes Drehfeld (wurde aber so ähnlich schon erwähnt)
    • ist keine Spannungsverstärkung


    Das heißt die Schaltung macht aus Wechselstrom fast Drehstrom, aber nicht aus 230V 400V! Das müsste auch bei Wiki so drinstehen!

    Die Spannung musst du selbst umstellen, wenn Du kannst. Es geht also nur mit einem 230/400V (bzw. 220/380) Motor. Diesen stellst Du dann von Stern auf Dreieck um. Hast Du diese Möglichkeit nicht, gehts nicht!
     
Thema:

Berkel von 380V auf 230V schalten

Die Seite wird geladen...

Berkel von 380V auf 230V schalten - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.

    Mehrere Relais von einem Taster aus bedienen.: Liebes Forum, ich habe im Hausanschlussraum einen zentralen Schaltkasten in dem mehreren Relais für diverse Stromkreise (Flurbeleuchtungen,...
  2. Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen

    Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen: Hallo zusammen, hier im Haus ist eine ältere Baumarkt-Sprechanlage der Marke Schwaiger verbaut. Nun soll einer der drei Hörer ausgetauscht werden...
  3. Lampe von drei stellen schalten

    Lampe von drei stellen schalten: Hallo, bei einer Flur habe ich diese Schaltung gefunden, hat vorher funktioniert ohne Problem , jetzt nicht mehr , und das war drei Dosen , Dose...
  4. Messgenauigkeit von Energiemeßgeräten

    Messgenauigkeit von Energiemeßgeräten: Ich weiß, wer misst misst Mist. Aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Ich bin enttäuscht. Ich habe mittlerweile ein Energy Master...
  5. Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps

    Modifizierter Nachbau von Droog 85 Lamps: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet, denn ich würde gerne die "85 Lamps" von Droog nachbauen, jedoch mit ein wenig...