1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berker Cliptec weiß gesucht!!!

Diskutiere Berker Cliptec weiß gesucht!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Gibt es denn dieses tolle Schalterprogramm von Berker wirklich nicht mehr nachzukaufen?? Berker teilt mit, daß man auch keine Restbestände mehr...

Schlagworte:
  1. #1 Laisbub, 02.08.2010
    Laisbub

Laisbub Neues Mitglied

Gibt es denn dieses tolle Schalterprogramm von Berker wirklich nicht mehr nachzukaufen??
    Berker teilt mit, daß man auch keine Restbestände mehr habe. Ich suche einen zwei 2er-Rahmen weiß sowie 3 Steckdoseneinsätze!!
    Bieten kann ich eine komplette Packung Clipse schwarz sowie einen Einsatz für Lautsprecheranschluß.
    Wer kann helfen??:stupid:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berker Cliptec weiß gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Berker Cliptec weiß gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Berker Cliptec gesucht

Berker Cliptec gesucht: Suche weiße Berker Cliptec 2 er Rahmen . Ferner Weiße Steckdoseneinsätze
  2. Berker Cliptec

Berker Cliptec: Suche Berker Cliptec 3er Blenden in der Farbe schwarz und Steckdosen ebenfalls in schwarz, zum kaufen oder tauschen gegen Blenden, Steckdosen in...
  3. jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec: Hallo Etwas verblüft bin ich, daß es hier noch keine Beiträge gibt..... ....dann fang ich mal an: Ich sammle Berker Cliptec. Wer hat...
  4. Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948

Details zu Berker Zeitschaltuhr Easy Polarweiß(17358989), Inkl. Schalteinsatz 2948: Hi, habe ich gebraucht noch hier rumliegen! Interesse?
  5. Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.

Berker S1 durch Funklichtschalter ersetzen.: Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.... Ich habe in meiner kompletten Wohnung Berker S1 (unterputz) und habe in zwei Räumen ungenutzte...